Notebook bis 1000 €

nikk

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
87
hi

habe mir soviele Notebooks angeguckt aber es ist echt schwer den "besten" zu finden bis 1000 € [ wenn er 1050 kostet ist auch nicht schlimm ]

danke :)
 
Auf was legst du denn wert, bzw, was willst du damit machen?

Edit:
Sonst würde ich dir einmal das empfehlen
Das ist halt ein Allrounder.

Oder eben wie kennyalive vorgeschlagen hat ein iBook. Das wär halt mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das einsatzgebiet wäre interessant

wenn du net unbedingt spielen willst und auf ein stylisches notebook wert legst, dann:

iBook G4 :daumen:

habs beim kumpel mal in aktion gesehen, wirklich nice
eine akkulaufzeit von 6h :love:
sehr schickes design
MacOS X sieht einfach :daumen: aus
die leistung stimmt auch
für mich ist das iBook einfach ein ausgefallenes notebook
der preis ab 999€ stimmt imo auch, zwar ist die ausstattung nicht so gut
wie bei centrino-NB, aber dafür bekommt man etwas, was nicht jeder hat
 
hi

danke für die antworten :)


i-net, office, spiele muss nicht sein aber kein shared shit :D
 
Wenn du nicht unbedingt Spielen willst, warum darf die Grafikkarte kein shared Memory haben? Versteh ich nicht ganz.
Für deine Bedürfnisse sollte ein Notebook wie dieses oder dieses eigentlich reichen.
Billiger kommst du nur mit einem Onboard Grafikchip und Shared Memory hin. Aber das musst du selbst wissen.

An deiner Stelle würde ich so um die 900€ ausgeben (dann hat man schon ein relativ gutes) und die gesparten 100€ in was anderes investieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind die shard einheiten denn im verglich zu den anderen gibts da ein benchmark?
ps wo gibt es ein applenotebook für 999euro?
 
@ magix
hier Apple iBook G4

@ lufkin
Stimmt. Das Notebook hat ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat halt wieder eine Grafikchip mit shared memory. Was aber für Office und Internet egal ist.
 
Stimmt...wobei der 915GM gar nich soooo schlecht is.
Und bei dem Toshiba lässt sich der Ram zur Not einfach aufrüsten da noch ein Platz frei is. Dann fällt der shared Mem nich mehr so ins Gewicht...
 
Zurück
Oben