Notebook bis 1000€ (Ohne OS)

cab.by

Lt. Commander
Hey, Ich habe das Forum durchsucht und ZockerPCs sind überall vorhanden, doch suche ich ein Laptop, das ohne OS geliefert wird oder eben kaufbar ist.

Kennt ihr zufällig Versandhäuser, die ihre Notebooks ohne Software liefern?
Falls ja, wäre das echt hammer.

Weil ich bald studieren geh und an der Uni bekommt wohl jeder Student XP, Vista, 2000 usw.
Dann würde ich ja wohl, denke ich, ein paar Euro sparen.
Soetwas wie Norton und so weiter brauche ich ebenfalls nicht.

hmm und was ist an dem Laden nicht empfehlenswert?

Hmm naja weiß einer vielleicht, ob man bei renomierten Firmen anrufen kann und nachfragen kann, ob sie ein Notebook auch ohne OS verkaufen. Gegen einen Rabatt, versteht sich.

Weil 2 Anbieter, von denen 1 recht... "naja" ist (auch wenn ich die Konfigurationsmöglichkeiten toll finde), ziemlich wenig sind.
Das ist eine Marktlücke >.<

@WinnieDerPoohBa: hast du dir die Notebooks in dem Shop mal angeschaut? Die sind entweder zu teuer (über 1300€) oder haben eine integrierte Grafikkarte. selbst das Notebook mit x1400 (welche eigentlich zum Spielen schin zu langsam ist) kostet schon über 1300€.

@cab.by: Also ich würde dir das Nexoc empfehlen. Ich hab das jetzt seit einem halben Jahr und bin vollkommen zufrieden.
Achja und wenn du bei www.bwd-computer.de bestellen willst, einfach mal freundlich nach einem Rabatt fragen ;)

ich habe mal gehört (leider keinen link), dass man bei der windowsinstallation auf "AGB ablehnen" oder so klicken kann und dann der händler verflichtet ist dir den preis für das OS zu erstatten. alle angaben ohne gewähr, ist nur hören-sagen

vll weis da jmd mehr rüber?

Zurück
Oben