Notebook bis 1100 €

Bigger

Lt. Commander
Hi Leute,

ich suche ein Notebook bis ~1100 Euro (Amazon.de Preis)

Einsatzzwecke sind:

- täglicher Gebrauch (Office, Surfen, Filme,..)
- ab und zu mal ein Spiel (nichts grafikaufwendiges, eher Richtung Diablo 3, Dota 2,..)
- öfters mal unterwegs im Einsatz (also steht nicht nur an einer Stelle)

Unschlüssig bin ich mir bei der Bildschirmgröße (13", 15",..). Prinzipiell habe ich mir vorgestellt, dass ich zumindestens wenn ich zuhause bin (woanders werde ich auch keine Spiele spielen) meinen Bildschirm an das Notebook anschließe (22") und diesen dann fürs surfen/spielen verwende. Sollte ja kein Problem sein, oder?

Wichtig ist mir:

- SSD
- gute Verarbeitung

Optional:

- optischen Soundanschluss (damit ich es mit dem Verstärker verbinden könnte). Sollte aber prinzipiell auch über HDMI gehen oder? Das sollte ja jedes Notebook haben.

Was könntet ihr da so empfehlen?

@ Asinuss

Das ist leider nicht auf Amazon verfügbar.

@ Moselbär

Und welches würdest du da konkret empfehlen? Die XPS mit 15" haben alle keine SSD. Hab auch keine Möglichkeit zur Konfiguration gefunden. Bzw. das XPS 15z Notebook mit SSD kostet 1399.

Wenn Du SSD haben willst hol ein Alienware. Ansonsten ein XPS per Chat mit Dell anfragen.

Das kannst Du nehmen - aber aufgepasst - die Graka gibts als GDDR3 Speicherkarte und als GDDR5. Nur kaufen mit GDDR5. GDDR3 ist nix zum Gamen. Alte Technik.

Zurück
Oben