Notebook bis 250€ möglich?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Wurde gerade gefragt ob es lappis bis 250€ gibt!?:lol:
Anforderung ist email, chat, browser und maximal noch winamp:freaky:
OS hät ich noch n win7 und xp hier rum fliegen...
Gibts da überhaupt was, wenn ja wo am besten?

Ja bis 250 Euro ist manchmal gerade noch möglich an 15 Zoller zu kommen.

Da wäre das FUJITSU LIFEBOOK AH530 , das gabs vor kurzem noch für 230-240 Euro wegen den 50 Euro Cashback Aktionen.

Edit
hier gibts das noch ab 276 Eur.

http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Fujitsu-Lifebook-AH530-VFY-AH530MP501DE-p21586920

Hier wären noch leistungsmässig etwas schwächere Geräte für 209 (wenn man sich die 50Euro Cashback zurückholt)
http://www.notebooksbilliger.de/hp+...fcampaign_id=fefac152595e393839ff16868a4cbc22

Zuletzt bearbeitet:
Schon über ein Tablet nachgedacht? Das Nexus 7 sollte im Preisrahmen liegen.

Wie kriegt der das Windows auf das Tablet ? :D

Ok danke leute, denke auch so im überflug, daß das lifebook gut ist, muss die nur vom preis überzeugen ;)
Win7 kann ich ja fit machen und fettich is :D

Nexus7 ist schon gut für den preis, besondenders weil jetzt die 16gb version 200€ kostet, aber das mädel junkt sehr viel in ihrem komischen myspace spiel da ist n x86 browser und echtes flash besser :evillol:

Voyager10 schrieb:
Wie kriegt der das Windows auf das Tablet ? :D

Ich zitiere: "Anforderung ist email, chat, browser und maximal noch winamp"

Das kriegt man auch alles unter Android hin. Allerdings bin ich persönlich auch noch nicht ganz warm geworden mit Tablets, als Spielerei könnt ichs mir vorstellen. Wenn ich an was ernsthafteres denke stellts mir immer noch die Haare auf.

Das Lifebook ist in dem Preisrahmen vorallem das mit der stärksten CPU, ich hab mir das Notebook selbst gekauft.

Anforderung ist email, chat, browser und maximal noch winamp

Voyager10
Wofür ich aber das HP655 als bessere Variante halte. Gründe => Längere Laufzeit, und man kann noch Filme auf Full HD sehen (ohne Bug ect), falls der User mal Interesse daran hat.
Weiteres ist das Notebook wesentlich leiser, soviel ich weiß.
Hatte damals selber lange überlegt ob ich das HP 625 oder das Lifebook nehme.

Jep hab auch nur nach der cpu geschaut, ram und hdd is bei der anforderung ja zu vernachlässigen.

Zum thema tab, als zweit gerät durchaus geignet, nutz ich inzwischen auch mehr als mein pc für 0815 aufgaben.
Aber das mädel hat ja nur n altes netbook und möcht was größeres wegen dem browser fenster, der tastatur und dem display.
Find ein "guts" hauptgerät sprich n windiws rechner sollte man zuerst/überhaupt haben ;)

Edit: akku laufzeit is egal, wird nur als desk ersatz genutzt.
Die macht da ausser oben genannte echt nix xD
Das lifebook wird sie glücklichen machen ausser das hp kost weniger :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben