Notebook bis 350€

Ich weiß nicht ob ein Notebook für 350€ die Anschaffung ist^^ Wenn du damit glücklich wirst bezüglich der Geschwindigkeit (Ladezeiten usw.) sind die sogar noch ganz okay. Andernfalls würde ich noch bisschen Geld drauf bzw. sparen und mir dann was ab 500-600€ holen.

Zu den Lenovo kann ich sagen: Kürzlich davon 17 Stück bestellt und alle in Ordnung. Leise und ausreichend flott. Sind für Office Schulungen gedacht, sollte also auch für deine Bedürfnisse ausreichen :)

Ich weiß nicht ob du damit Glücklich wirst.
Die Hardware ist an und für sich gut genug. Problematisch finde ich jedoch die Auflösung von 1366 x 768....das ist einfach unschön und nicht mehr Zeitgemäß

Für Office, Surfe und Filme schauen sind solche Notebooks mehr als ausreichend !
Ich persönliche würde sogar kein i3 sondern eins mit Pentium nehmen und dafür eine SSD einbauen.
Entweder - wenn man den Speicher nicht braucht:
http://www.cyberport.de/lenovo-g580...book-guenstig-ohne-windows-1C31-2ET_1688.html
plus eine normale 128 gb ssd im austausch - so kommt man auch auf ca. 350 Euro
(aber vorsicht das notebook hat keinen hdmi anschluss)

oder z.b.
http://www.cyberport.de/lenovo-thin...ge--i3-2348m-4gb-500gb-dos-1C30-3GK_1688.html
und dann eine 64 gb msata ssd fürs Betriebssystem zusätzlich... dann läge man aber eher schon bei 430 euro...

wäre 10 zoll zu klein? das neue asus transformer t100 macht einen spitzen eindruck. vollwertiges windows 8.1, office und abnehmbare tastatur. das alles für ca. 350 euro.

Der Lenovo wird deine Bedürfnisse erfüllen.
Wenn du dann in naher Zukunft ein bischen Geld locker hast, kannst du auch noch ne SSD nachrüsten.

Für office, surfen und Filme reicht ein i3 vollkommen aus.

Ok 400€wären die absolute schmerzgrenze...
Ach ja ich bin student.
Da gibts ja auch immer so aktionen.
Was wäre dann empfehlenswert.

Hichael schrieb:
Ok 400€wären die absolute schmerzgrenze...
Ach ja ich bin student.
Da gibts ja auch immer so aktionen.
Was wäre dann empfehlenswert.

Betriebssystem bekommst du dann wohl durch DreamSpark, oder?
Ansonsten müsstest du beim Lenovo evtll. noch ~70€ für Win7 einberechnen.

Ja und ich hab hier auch noch eins rumliegen!
Ergänzung ()

Jemand noch ne empfehlung für mich.

Zurück
Oben