Notebook bis 400 Euro für Hauptsächlich EDV

Svenklinge

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

suche eine Notebook Hauptsächlich für Edv tätigleiten, sufern und Office und Fotos etc darauf zu speichern aber auch mal einen Film über HDMI auf den TV Streamen.
Habe hier mal ein Angebot:

https://www.metro-gastronomieshop.d...eIndex=0&elementId=001_0&catalogViewWidth=989

Ist dieses zu empfehlen, kenne mich mit Prozessoren nicht aus....
Wichtig wäre mir lediglich das es ein 17 Zoll Notebook wäre ebenso einen HDMI und USB 3 Anschluss hat. Darf aber auch gerne bisschen billiger sein soll aber beim surfen nicht einschlafen :-9

Danke für Eure Hilfe/Rat

Zuletzt bearbeitet:
Danke mal! Ist der dann auch gut oder eher unteres Niveau für meine tätigkeiten? Sollte halt nicht zu langsam sein das man auch mal einen Film Streamen kann bzw bisschen damit arbeiten, zur Not kann man auch noch 50 Euro mehr investieren :-9 aber wie gesagt soll nicht darauf gespielt werden und auch keine Bildbearbeitung oder sonstiges....

Fürs Film angucken und auch Office ist das Ding völlig OK. Etwas viel besseres wirst du auch mit 50€ mehr nicht bekommen. Die Leistung ist in keiner Weise ein Problem.
Notebooks dieser Preisklasse und Größe haben eher ein Problem mit Displayqualität, Verarbeitung, Haltbarkeit und solchen Dingen.

Zurück
Oben