Notebook bis 400€

R

Raptor-_-

Gast
Hi,
wie oben schon steht suche ich eine Notebook bis 400€...
Was is das beste, was ich für den Preis bekommen könnte?
350€ wäre preislich eigentlich am besten!

Wichtig ist eigentlich "nur":
15" oder größer
Counter Strike Source sollte ganz gut laufen
möglichst 2GHz (nicht 1,6 oder so)

Wär ech nice, wenn mir da jemand was empfehlen könnte! DANKE

das 2. is schon ziemlich in die Richtung des gesuchten... nehm gerne aber noch weitere Vorschläge entgegen ^^
Gerne auch, wenn ihr der Meinung seid, das 2. sei gut!

na wenn hdmi und draft-n wlan nicht weiter wichtig sind und du ehr auf non-glare (matt) displays stehst, ist das 2. wohl recht passend :)

wat is draft n wlan?
kann ich das 2. nicht mit nem monitor verbinden?
(brauch ich dazu hdmi?)

PS: Ich kenn mich nich ganz so aus :D Hardware und Dektop PCs geht aber Laptop / Kabel / Anschlüsse hab ich keine Ahnung von ^^

draft-n is nen neuer wlan standard. mit bis zu 300mbit (natürlich nur, wenn nen n-router vorhanden ist ! :D)
hdmi ist der nachfolger von dvi-d. damit werden bild+ton digital über ein kabel an den lcd-tv oder an einen monitor mit hdmi schnittstelle übertragen. du kannst das book nur mit dem standard vga anschluss an einen monitor anschliessen.

hier gibts nen review von dem gerät: http://www.notebookjournal.de/tests/hp-6735s-ku218ea-711

d.h.
HDMI: Bild + Ton über ein Kabel an den Monitor
das adere: extra Kabel für Ton (geht aber auch an den Monitor!?)

jop klar, seit jahren :) einfach nen vga kabel und nen standard klinkenkabel für ton :) das is beim pc aber auch so :)

na dann...
das notebook is dafür gedacht, weil ich bald auf ne schule gehe, wo ich eins brauche...
das soll man sich selber kaufen und durch meinen geilen rechner, den ich mir gekauft habe bleiben halt nur noch 400€ für nen Notebook über!
Als ich dort in der Schule (Probetag) war, hab ich halt gesehen, dass dort alle CS:S zocken, wenn der Lehrer raus geht ^^

Lan anschluss hat das Notebook oder?

-> Darf gerne übrigens auch gebraucht sein, wenn dan etwas besseres möglich ist ^^

PS: Muss leider noch Hausaufgaben für morgen machen, bis denne!

C Ya

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben