Notebook bis 400€

grax

Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo.
Ich suche ein Notebook bis 400€. Daher sollte es auch nur für normale Office Anwendungen/Surfen gedacht sein.
Das Notebook soll ein mattes Display haben und leise sein.
Windows ist schon vorhanden, denke dadurch gibt es vielleicht ein bisschen mehr Leistung für das geringe Budget.
Also es sollte schon das beste für den Preis bieten. Und bei der Fülle der Angebote ist es schwer, da noch den Durchblick zu behalten.
Bin dankbar für jeden Vorschlag.

grax

Zuletzt bearbeitet:
Also er sollte schon ganz in schwarz sein! Aber danke für den Vorschlag.

Das ThinkPad gefällt aufgrund der Roten Tasten usw. nicht so gut, hab ich auch schon vorgeschlagen.. :rolleyes:

hat keiner ne Meinung dazu?

nein, der gefällt von der optik nicht und die ausstattung ist auch eher mager. auch wenn das billig ist.

Hallo,

ich suche ebenfalls ein Notebook für maximal 400€ und da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte, post ich das einfach mal hier mit rein.:D

Nach einiger Suche bin ich auf das Lenovo Z560 gestoßen.

Die Hardware scheint für den Preis ja schon ziemlich gut zu sein aber vom Design bin ich nicht ganz so angetan.

Hat da jemand noch andere Vorschläge oder ist das Z560 schon das Beste in der Preisklasse?

Betriebssystem bzw Windows muss nicht unbedingt mit an Bord sein.

Danke.

Ja es sollte schon mehr als ne Onbord-GraKa sein weil ich hin und wieder auch mal was zocken möchte.;)
Non-Glare-Display ist mir auch nicht so wichtig, da ich nicht vorhabe es im Freien zu benutzen.
Aber trotzdem Danke für den Vorschlag.

Noch jemand eine andere Idee?

Zurück
Oben