Notebook bis 600,max 650 Euro

ColdPast

Newbie
Da mein Laptop schon etwas älter ist,spiele ich mit dem Gedanken,mir einen neuen zu holen.Ich hab momentan 600 Euro zur Verfügung,wenn ich noch ein bisschen was zusammenkratz vlt sogar 650.ICh brauch den Laptop zum Spielen und Musik hören.Momentan spiele ich Minecraft und League of Legends,würde aber gerne auch COD MW2,MW3 und BF3 spielen können,wenigstens auf mittleren Einstellungen.Hab mich ein bissl umgeschaut,und das hier http://geizhals.at/deutschland/652845
schien mir geeignet.
Ist das dass,was ich will?Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Also spätestens bei BF3 wirst du ne Mischung aus Low und Medium nehmen müssen mit dem Notebook

Das wär für mich kein Problem,bin es gewohnt,spiele auf minimalen Einstellungen laufen zu lassen.Würden wenigstens die anderen auf mittel laufen?

Eine Alternative im 15 Zoll Format ist noch das HP DV6 mit 6770M:

http://geizhals.at/deutschland/?cat...e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=

Beide, also das Acer mit 6850M (17 Zoll) und das DV6 mit 6770M (15 Zoll) stellen jeweils das Maximum an 3D Leistung da was im jeweiligen Format bis 650€ zu bekommen ist.

Sowohl 6770M, als auch 6850M sind praktisch gleichwertig denn erstere hat erheblich mehr Speicherbandbreite zur Verfügung (GDDR5), dafür aber weniger Rechenleistung.

Der große Nachteil der 6850M ist das diese nicht abschaltbar ist. Es geht also kein Switchable Graphics wie beim DV6 mit 6770M und somit ist die integrierte Intel GPU dauerhaft deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon selbst verlinkt hast, ist dieser Acer (hier im Gegensatz zu deinem Link lieferbar: Amazon) mit seiner AMD Radeon 6850M für um die 600€ wohl spieletechnisch das Beste, was man für das Geld erwarten kann.

Die Radeon 6850M ist sogar um einiges schneller als die NVIDIA GeForce 540M, welche sonst so in anderen Notebooks in dieser Preisklasse noch verbaut wird. Insofern: Wenn dich das schlechte Display nicht stört, kannst du zugreifen.

Akkulaufzeit ist egal, Bildqualität ist egal bzw. glare.. non glare... und ich lese keinerlei kriterien bezüglich verarbeitung, gewicht und lautstärke.. ergo, schließe ich daraus du benutzt es meißt daheim, warum also darf es kein Stand-Pc sein?
Darauf musst du natürlich nicht antworten, jeder das was er will, aber Platz sollte bitte nicht als Argument dienen.

@Korion:Ich geh oft zu Freunden und da ist ein Laptop einfach praktischer.

An alle,die sich die Mühe gemacht haben,sich das durchzulesen und Vorschläge zu machen bzw. mich zu beraten ein dickes,fettes Danke:D

"Akkulaufzeit ist egal, Bildqualität ist egal bzw. glare.. non glare..."

Wegen derart anspruchslosen Käufern werden die ganzen Schrottnotebooks produziert und jeder der wirklich ein Notebook braucht muss ordentlich drauf zahlen um eins zu bekommen das man länger als anderthalb Stunden in der Sonne benutzen kann. :(

Ich weiß nicht mal,was glare non-glare bedeutet:D
Es gibt halt viel mehr Nachfrage nach solchen Schrottnotebooks,da macht ein anspruchsloser Käufer mehr oder weniger auch nix aus.Mein einziger Anspruch ist,das das "Ding" besser sein soll,als mein altes,und das ist dieser Laptop alle mal.

Zurück
Oben