Convertible für kleinere Arbeiten bis 650 Euro

Ok
Unter den Umständen würde ich das MEDION wieder raus schmeißen, auch wenn die durchaus als Gerät an sich attraktiv sind.

Dein 5510 für 850€ ist vom freien Markt oder ein persönliches B2B Angebot von Dell?

Falls kein Angebot und es wirklich um eine perspektivische Entwicklung geht, dann den Dell B2B Vertrieb anrufen/Anschreiben und beschreiben. „Wir, kleines Unternehmen von 3 Leuten, brauchen für den Moment das und das, perspektivisch kommt noch das und das dazu, wir würden das gerne mit euch probieren, macht uns ein schönes Angebot für den Start. Das bringt mehr als ein Einzelgerät aufm freien Markt zu kaufen. So bekommt ihr dann gleich euren persönlichen Vertriebsmensch den du mit jeder Frage/Wunsch löchern kannst.

Das gleiche würde auch für HP/Lenovo/Fujitsu/Dynabook gelten. Aber ich persönlich bin schon überzeugt dass Dell das Thema Vertrieb und Service am besten drauf hat.

Zumal du dann von Anfang an an deine Status arbeitest. Auf das Einzelgerät zu Beginn bezogen, wird der Angebotspreis nicht soooo mega sein, mit der Zeit und wiederholten Bestellungen werden die Rabatte größer und irgendwann sind sie günstiger als der freie Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzG
Soo, habe jetzt ein "persönliches" Angebot von Dell für den Vostro 5510 mit i7 11. Gen, 1x 16GB RAM, NVIDIA Geforce 450MX 2GB bekommen... 30 Euro Nachlass, aber ich habe auch nur einen angefragt. Meint ihr der wäre so in Ordnung?
 
Das Vostro mit der Ausstattung lag jetzt bei 959,33 Euro netto. Also ist Latitude besser als ein Vostro?
 
Ich fürchte wir werden hier nie fertig 🙃
Also wenn ich auf den Link klicke bekomme ich 3 Konfigurationen. Der in der Mitte ist stark reduziert.. ist bis auf den RAM exakt gleich zu dem rechten der 338 Euro mehr kostet - versteh ich nicht.
 
Konfigurieren kann ich nur den teuren.. bei den beiden anderen sind die Ausstattungen fest.
 
Zurück
Oben