Notebook bis 800€

Ole14

Ensign
Ich möchte:
1. viele Filme kucken (muss kein Bluewaylaufwerk vorhanden sein)
2. zocken (Assassin´s Creed 3 ,Skirim , usw.... aber auch Assassin´s Creed 4 und Thief will ich spielen können :D Einstellungen auf mittel reicht mir)
3. Vorträge, Ha, projekte usw für Schule vorbereiten und bearbeiten
4. Musik hören
5. und surfen

Mein Vorschlag:
http://www.notebooksbilliger.de/del...d/eqsqid/3baaa9d0-f497-4541-a0a9-4834ee69cc4e

Was haltet ihr davon ? oder gibt es für das Geld noch bessere für meine Wünsche ?

--> Leistung ist wichtig aber ich bin bereit für Verarbeitung und Qualli Abstriche zu machen.

Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Einstllungen auf mittel ist gut, weil mit Full-HD und GT650M wird's für mehr nicht reichen ;)

Für Arbeiten oder Surfen ist Full-HD und 17,3" natürlich sehr gut geeignet. Das Dell kannst du nehmen.

Jo das ist ordentlich Mittelklasse, viel falsch machst du damit nicht, viel bessere Hardware gibts für das Geld nicht, gerade weil die Karte bereits GDDR5 hat.
Allerdings wirst du in Zukunft mit FullHD in Games nicht weit kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen.
Also Assassins Creed 3 + FullHD + hoch wird schon eng.

wow
also kenne mich da nicht so gut aus aber die Ausstattung ,Display ect. sieht verdammt gut aus für den preis!
noch ne SSD rein und sieht schonmal sehr gut aus.

ja ich weiß die GT 650m ist jetzt nicht ideal für full HD gaming :( aber für das Geld mit der restlichen Ausstatung und der Verarbeitung kann man nicht meckern. Laut Test schaft es AC3 auf knapp auf hoch man kann ja einfach schatten oder so runterschrauben ;)

der Lenovo IdeaPad Y580 gefällt mir sogar noch besser. z.Z. stellen die auch gute sachen her.
man liest wenig negatives über Lenovo

was mich dran stört . .. glare und 15,6 Zoll.

Niemals ein Y580 nehmen... Glare TFTs sind zum :kotz:

AC3 auf ner 650m in Hoch und Full HD ist gar kein Problem. Läuft auf meinem Asus N56VZ mit konstant 30-60 Frames.

Sparkl schrieb:
Nimm das lenovo ideapad y580 das hat eine GTX 660m die ist besser als die 650m

Das ist ehrlich gesagt vernachlässigbar.
Die GT 650M benutzt wie gesagt GDDR5 RAM und ist damit bis auf die Taktraten mit der GTX 660M vollkommen identisch ABER zusätzlich hat die GT 650M einen Boost, der ihren Kerntakt auf das exakt selbe Niveau wie die GTX 660M takten lässt. (die GTX 660M im Lenovo hat diesen Boost nicht)
Also ist der einzige Unterschied der beiden Karten ein absolut vernachlässigbarer Unterschied von 500MHz mehr Speichertakt bei der GTX 660M.

Precide schrieb:
Das ist ehrlich gesagt vernachlässigbar.
Die GT 650M benutzt wie gesagt GDDR5 RAM und ist damit bis auf die Taktraten mit der GTX 660M vollkommen identisch ABER zusätzlich hat die GT 650M einen Boost, der ihren Kerntakt auf das exakt selbe Niveau wie die GTX 660M takten lässt. (die GTX 660M im Lenovo hat diesen Boost nicht)
Also ist der einzige Unterschied der beiden Karten ein absolut vernachlässigbarer Unterschied von 500MHz mehr Speichertakt bei der GTX 660M.

Ja wohl Meister. Sie haben 30-mal mehr Beiträge als ich :D xD

Precide hat vollkommen recht ;), ich hab bei meinen recherchen das selbe herrausgefunden, durch den boost sind sie auf selben niveou wie die GTX 660:D (aber der schaltet sich leider nur ein wenn die temperatur es zulässt :( , also nicht immer) Aber da es mir nicht nur ums zocken geht und die Ausstatung und Verarbeitung bei dem Dell besser ist werde ich wohl den nehmen :)

Zurück
Oben