Notebook bis 952,- Euro für Office & Webworking

@matthias_nbg Ah verstehe.

Ja das Matebook X Pro ist echt ein schönes Gerät. Der Preis wird vermutlich gerade so niedrig sein, weil demnächst das 2022er Modell rauskommt. Aber das 2021er Modell ist trotzdem noch ein super Laptop. Guter deutscher Test zum Gerät:

Seit ein paar Wochen ist die 2022er Version des LG Gram 16 im Handel. Die bietet im Gegensatz zu 2021er Version ein mattes Display.
https://geizhals.de/?fs=lg+gram+16+2022&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk
 
Ja genau, das ist eine Abverkaufsaktion. So war es beim Dell XPS 9710 ja auch. Das finde ich persönlich ganz gut.


Danke für das Video. Das macht einen netten Eindruck. Ich muss ja zugeben, dass ich ein Matebook X schonmal vor ein paar Jahren zum Testen hatte.
Spannend wird jetzt sein, wie gut man es via USB-C mit den Dockingstations der Monitore verwenden kann.
Das ist in Sachen Usability ja schon ein Quantensprung.
 
Zurück
Oben