Notebook bis max. 14" und um 500€ für mobilen Einsatz & "etwas" zocken

silent2k schrieb:
Hi Jin!

Besten Dank für den Link, folgende Seite ist auch noch klasse gemacht:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/grafikrangliste-notebook.html

Demnach scheint die verbaute 640M in dem von mir verlinkten Fujitsu echt nicht schlecht zu sein. Ist eben die Frage wie das Notebook ansonsten abschneidet. Da es sich bei dem Fujitsu wohl sogar schon um ein Ivy Notebook handelt, gibt es wohl noch keine Tests.

Über weitere Vorschläge wäre ich natürlich sehr dankbar. Wie ihr seht, mit dem Schwerpunkt auf Leistung. Ich hätte evtl. erwähnen sollen, dass ich noch ein Notebook ("richtiges" Business-Notebook besitze). Wenn ich jedoch die Akkuleistung nicht benötige, würde ich gerne auf das leistungsfähigere Notebook umschwenken.

LoL! :D Für den 600€ bekommt man auch kein gescheites Business Notebook (für mich ist ein gescheites Business Notebook, wenn es Dockingstation+fürs Business wichtige Krims-Krams hat!). Dann ist ja Akkuleistung eigentlich sekundär. Bestelle doch einfach das Notebook bei Amazon (oder andere Online-Händler mit kostenlosen Rückgaberecht) und teste es, ob es deinen Erwartungen entspricht. Wenn es dir gefällt, dann ist es eine Win-Win Situation für dich und dem Verkäufer! :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben