Notebook bis max. 500€

TrabT

Lt. Commander Pro
Hallo Leute,

ich suche für die Schwester meiner Freundin ein passendes notebook sie hat ca 500€ zur Verfügung und möchte mit dem Ding auch hin und wieder was spielen. Dachte an nen Dualcore (I3?) und ne 540M (http://geizhals.at/de/674142 der hier z.b.)? kann aber auch gerne was von AMD sein bzw. wenn für +50€ noch mehr Grafikleistung drinnen wäre würde das evtl. auch noch gehen.

Ansonsten office anwendungen, internet und filme gucken.
Nen OS kann ich irgendwo auftreiben muss also nicht dabei sein. Akku Laufzeit ist auch eher egal.

edit: den hier finde ich noch interessant http://geizhals.at/de/720957 wie ist die 6670 im Vergleich zur 540M? Hat auch nen schön großes display.

viele grüße und danke schon mal,
TrabT

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch ein Auto bis maximal 10.000 und ab und zu damit Rally fahren und bissi
Formel 1.

Spaß beiseite: Wenn das nur Browsergames sind, dann tut die Grafikkarte nichts zur Sache,
wenn damit aktuelle 3D Spiele gespielt werden sollen, kommst du mit 500 oder auch 550
nirgendwo hin.

nun es sind wohl nicht nur browsergames sondern auch ältere 3D Games wie Assasians creed 1 etc. aber jetzt nichts top aktuelles. Mehr Geld ist halt auch nicht da, daher einfach das beste an 3D Leistung was es zu dem Preis gibt. Wenn die Games dann halt nicht laufen, laufen sie nicht.

Im Prinzip läuft es wohl nur auf 6670M VS 540M raus

Hi,

Klar muss jedem sein, dass es für mehr Geld mehr Leistung gibt! (LOGISCH) Aber wenn einfach nicht mehr Geld zur Verfügung steht, dann muss man sich mit dem zufrieden geben...

Dieses Modell hat auf jeden Fall genug power um auch mal zocken zu können! Kostet aber 569 Euro

Acer Aspire Style 5755G-2454G50Mtks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2450M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M-2GB, DVD, Win 7 HP) schwarz

Hat aber auch einen I5 und eine NVIDIA GT 630M mit 2 GB!

Ansonsten bist du auch gut bedient mit deinen ausgewählten Geräten.
Nur ich würde mir wirklich noch mal einen Kopf machen, ob sich nicht die 60 Euro wirklich lohnen! Den es ist ein besserer CPU und bessere Grafik!

MFG MRBuch

Zurück
Oben