Notebook bis max 700€

hamsi61

Commander
hi, suche ein notebook mit mind. einer hd 3650 und 15zoll. kriterium, sollte nen intel und nen markenteil sein. gibts da überhaupt was?

alta die is bombe sehr nice, danke dir ;)

Kann mir wer sagen wieviel schlechter die Grafikkarte vs. 9600 GT DDR 3 ist ?

15-20%. aber mit ihr lässt sich noch prima zocken :)

nur dumm, dass sie nur bei amazon erhältlich ist. kann man da nicht per überweisung bezahlen?

Du kannst doch einfach per Bankeinzug bezahlen. Das ist sogar die sicherere Methode, da hier im Gegensatz zur Überweisung eine Rückabwicklung möglich ist.

bankeinzug geht nicht und amazon scheint der einzige shop zu sein der das book anbietet. ist wahrscheinlich nicht mal auf lager. :(

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=osuWlqRjuwTQ2Tn.JPG

was zum geier ist ne amazon.de kreditkarte? nur kreditkarten gehen, MasterCard, American Express usw. wer hat schon sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht Bankeinzug nicht? Ich kann ganz normal wie üblich zwischen Bankeinzug und Kreditkarte wählen.

hab jetzt mal bei amazon angerufen, die meinen wenn man neukunde ist kann man nicht per bankeinzug bezahlen nur per kreditkarte wegen der sicherheit.

zum an kopf fassen echt.

hamsi61 schrieb:
was zum geier ist ne amazon.de kreditkarte?

Das eine ganz stinknormale Visa Kreditkarte von der (Landesberlin Bank?) Den Namen erhält sie nur deswegen weil man mit dieser Visa Karte ein Punktebonussystem für Amazon erhält.

Hmm bin jetzt schon länger bei Amazon Kunde, aber ich musste nie mit Kreditkarte zahlen.
Vielleicht haben die was geändert, aber das ist mir neu.

Bist du sicher, dass du deine Bankdaten eingegeben hast?

Zurück
Oben