Notebook bis Montag!

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute

Ich brauche unbedingt bis Montag ein Notebook,da ich spontan einen Flug geschenkt bekommen habe.Maximale Preisgrenze beträgt 700€.
Den NB brauche ich zum Office betreiben,im Internet surfen und HD Filme zu gucken.Wenn Spiele wie der Flugsimulator 2004 drauf laufen würden,wäre es nett.

Habe bisher dieses NB ausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_gx610t6035vhp_performance

Kann ich den nehmen oder gibts Bessere?Gibts vlt. einen 24 Lieferservice?

Oder ist dieser DELL VOSTRO besser mit dieser Konfig?:

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8300 (2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Genuine Windows Vista™ Business with Service Pack 1, 32-bit - German
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800), reflektionsarme Beschichtung
Glänzendes Schwarz ohne Kamera
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
320GB (5400rpm) SATA Hard Drive
256 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh

für 689€?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe!!!!NOTEBOOK BIS MONTAG!!!!!

das msi ist gut , aber ich glaube kaum, dass du das teil bis montag bekommst, da es selbst für 24 h zu spät ist und sonntag arbeitet niemand

Die einzige Möglichkeit ist ein Notebook in einem Laden zu holen. Aber dort sind ja bekanntlich meist die Preise höher. Wird schwer würd ich sagen.

Wircklich nicht? =(

Dann muss ich halt schauen.Hat sonst IRGENDWER irgendwelche Tipps????

Allgemeiner Tipp:

Verzichte lieber auf ein Notebook, welches dir viel Spielepower bietet. Es gibt nichts nervigeres als ein Notebook, welches eine Laufzeit von unter 2 Stunden hat, heiß wird und eine laute Lüftung besitzt. Bedenke, dass du unmittelbar vor dem Teil sitzt.

Ich würde wenn das Vostro nehmen, ist besser und sogar noch etwas billiger.

wenn du umbedingt ein notebook für den flug brauchst wirst du wohl am montag vor dem flug in einen laden gehen und eins kaufen müssen, wenn es die zeit gibt, mit versand dürfte es nichtmehr möglich sein.

Mal abgesehen vom Notebook kann ich mir kaum vorstellen, dass du dir Samstag Abend ein elektronisches Gerät bestellen kannst das bis Montag geliefert wird. Ich kenne zumindest keine Versandshops die Wochenenddienst schieben und ich kenne auch keine Paketzusteller die an Sonntagen Pakete aufnehmen/ausliefern, zumindest in Deutschland nicht.

Ich kann mir also vorstellen, dass du dir das Notebook wahrscheinlich in einem lokalen Shop kaufen wirst müssen und mangels Kenntnis zwecks lagernden Produkten kann man dich nicht wirklich beraten.

Wenn du HD Filme ansehen willst, dann solltest du wohl auf ein Gerät mit BluRay Laufwerk setzen. Die gibt es aber erst ab 800€.

Probiere es bei Media Markt oder Saturn, wenn es in deiner Nähe liegt. Musst aber höhere Preise in Kauf nehmen.

wegen dem vostro: soweit ich weiß hat dell lieferzeiten von 2-3 wochen ;-)

das MSI würde ich mir im Laden noch mal angucken und testen, denn die Tastatur von dem MSI ist nicht jedermanns Sache.

Boaaaaaaaaa....Vielen Dank...soviele Antworten.Also ist es eher unwahrscheinlich bis Montag den passenden Laptop zu finden?

Kann ich mich nach dem Urlaub nochmal an euch wenden? =)

Hallo Freunde

Wie siehts denn mit der Graka aus?Genug Power?

Hier steht:

Bis 22.00 Uhr an einem Werktag bestellt, versenden wir Ihre Bestellung auch auf Wunsch noch am gleichen Tag mit DHL EXPRESS (Nachnahme).
So erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag (auch Samstags) bis 12:00 Uhr!

Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Wochenende getätigt werden, geben wir dann am jeweils nächsten Werktag in den Versand. Alle Bestellungen mit 24h - Service behandeln wir mit TOP-Priorität.

Also habe ich es richtig verstanden,dass wenn ich es heute bis 22uhr bestelle,es noch heute in den Versand kommt und dann am Montag(nächster Werktag) bei mir ist?

Also ist das NB GUT?KAnn ich den dann bestellen?

Habe nur bis 22Uhr Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Notebook bis Montag!

Also ich glaub ziemlich sicher dass das heißt dass wenn du heute die Bestellung aufgibst geben sie sie am nächsten Werktag (=Montag) in Versand d.h. zu DHL. Die Zustellung erfolgt dann aber wiederum am nächsten Werktag (=Dienstag). D.h. es ist egal ob du jetzt sofort bestellst oder am Montag um 21:00, es kommt jeweils erst am Dienstag.

wenn du jetzt(an einem wochenende bestellst) schicken sie es am montag morgen los und es kommt am dienstag an. wenn du gestern bestellt hättest wäre es evtl bis montag gekommen.

Ok,dann kümmere ich mich um das NB Problem nach meinem Urlaub,Ich hoffe,ihr seid dann wieder so nett und hilfsbereit:D

Schade, dass es so kurzfristig war, da können wir auch nicht mehr helfen :/

Ist nicht soo tragisch.Dann helft ihr mir eben weiter,wenn ich wieder back bin:D;)

Theoretisch kannst Du Dir ja das Asus €299 Mini-Notebook für €700 am Flughafen kaufen... :D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen... ;)

Zurück
Oben