Notebook bis Montag!

AW: Hilfe! Notebook bis Montag!

Hallo Leute

Nun habe ich etwas mehr Zeit,also ran an den Speck....eh nein,meinte ran an das NB:D

Also ich stelle mir mein NB so vor:

-Intel Core 2 Duo 2x2GHZ
- mind. 3072MB Ram
-mind. 160GB HDD
-HDMI Output
-8600GT,HD3650,9500GT

für 700-800€,gibts sowas?:D

Hier mal 2 NBs,sind sie gut?:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...rie/msi_megabook_gx6007225vhp_performance(mit HDMI)

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x56snap117c_3072mb_gameredition_vi(ohne HDMI)

Würden die zu was taugen?Oder was empfiehlt ihr?

Oder könnt ihr das DELL XPS M1530 empfehlen?Oder gibts was vergleichbares Besseres?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Notebook bis Montag!

das 1530 is ein sehr schönes Gerät, aber in deiner Preisklasse nicht gut konfiguriert, entspricht dann echt nicht deinen Anforderungen.

Die Books aus deinen Links sind beide gut, ich kann dir spontan aber ned sagen, welche Karte besser is, 86GT oder 95GT. Wobei die 86GT die mit dem schwächeren Ram is, glaub ich, nur DDr2, das zieht an der Performance..

Und wie siehts mit der 86GT ddr3 aus?

Mein Budget würde jetzt 900€ betragen.Wenn es noch die 100 € Rabatt Scheine geben würde,würde ich den besten XPS M1530 geholt.

Ruf ma bei Dell an. Wenn du soveil Ausgeben wilslt, is sicher noch ein rabatt drin :-)

Ok,werd ich machen.Vielen Dank für deine Hilfe.

Aber wie siehts denn nun mit der Graka aus?

Wie steht die 86GT ddr3 im Gegensatz zum HD2600XT oder HD3650???

Kenn(s)t du/ihr ein anderes NB für so ca.900€,welches BESSER ist als ein Dell?
Also von der Leistung und vom Support her.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Support her wirste da wohl nix finden... Dell ist da schon recht einzigartig. IBM soll da auch sehr gut sein, aber die Books sind nochmal ne Ecke teurer!

Also bleibt da bez. Supports nur DELL übrig?

Denn von der Leistung her,gibts ja bessere NBs,oder?

Auf was würdet ihr achten?

Besserer Support und schlechtere Leistung

Schlechterer Support und bessere Leistung?

.... also hab mal eine FSC Notebook gekauft. Soundkarte war defekt und Schraube locker. Da es das letzte Notebook bei Notebooksbilliger war, wollte ich keine anderes und musste bei FSC anrufen. Zwei Wochen haben die für die Reperatur gebraucht. Also hatte ich das Notebook ein WE und musste dann zwei Wochen warten. Und bei Dell kommen sie dann zu dir !
Hab das FSC nach 1 1/5 Jahren für 550 € verkauft und mir das Dell Vostro 1310 für 570 € bestellt. Top Preis/Leistung, Top Service... aber lange Lieferzeiten. Aber wenn du mal Probleme hast sind sie wirklich am nächsten Werktag bei dir.

Aber wegen den defekten Nvidea Karten (was mein Office Notebook zum Glück nicht haben wird) müsste man aber im Moment ehr von Dell als Gaming Notebook abraten

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben