• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Notebook ca 350€ +- mit/ohne Bs?!

bronko00

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche ein Notebook bzw. ein Ultrabook. Preis wie oben erwähnt ca 350€. Es muss nicht zwangsläufig eins mit Bs sein, gerne auch ohne da ich ein Win7 bzw Win8 Lizens da habe.

Ich brauche das Gerät für Office, Surfen und Multimedia, es sollte außerdem per HDMI an ein TV verkoppel bar sein. 13-15" sollte es haben. 15" wären optimal aber aufkeinenfall höher. Wenn möglich sollten auch kleinere Spiele möglich sein aber kein Muss-Kriterium.

Ultrabooks wären mir am liebsten.

Danke im Voraus

ich suche einen sportwagen bis 2000€, möglichst ab 200PS

Sorry, troll weiter!

Preissuchmaschine und das beste für dich raussuchen

bronko00 schrieb:
ich suche ein Notebook bzw. ein Ultrabook. Preis wie oben erwähnt ca 350€.
Ultrabooks wären mir am liebsten.

lieber wärs dir, aber für den preis wirst du nicht schnell fündig werden ;)

da wird eher ein notebook bei deinem budget rauskommen, als ein ultrabook.

Zuletzt bearbeitet:
bronko00 schrieb:
Was haltet ihr von einem gebrauchten MacBook Pro für 420€
Das kommt stark darauf an, was für eines es denn ist und wie der Zustand ist. Wenn das Gerät 3 oder 4 Jahre alt und wenig genutzt ist, dann mag der Preis beim 13er ein gutes Angebot sein. Genauso kann der Akku nach einigen Jahren völlig platt, die Tastatur weich, das Trackpad nur noch halb funktionsfähig sein und das Netzteil einen Wackelkontakt haben (oder noch schlimmeres). Ohne weitere Infos kann man das also kaum verallgemeinern. Einfach so kaufen würde ich es tendenziell nicht, da die Preise für gebrauchte Applegeräte oft viel zu hoch sind.

-l33- schrieb:
Das kommt stark darauf an, was für eines es denn ist und wie der Zustand ist. Wenn das Gerät 3 oder 4 Jahre alt und wenig genutzt ist, dann mag der Preis beim 13er ein gutes Angebot sein. Genauso kann der Akku nach einigen Jahren völlig platt, die Tastatur weich, das Trackpad nur noch halb funktionsfähig sein und das Netzteil einen Wackelkontakt haben (oder noch schlimmeres). Ohne weitere Infos kann man das also kaum verallgemeinern. Einfach so kaufen würde ich es tendenziell nicht, da die Preise für gebrauchte Applegeräte oft viel zu hoch sind.

Das steht dabei:
Biete hier mein wenig genutztes Mac Book Pro 13" zum Verkauf an!
Optisch sowie technisch in einem Top Zustand. Mit dabei Mac OSX Snow Leopard sowie Netzteil und Schutzhülle!
Das Mac Book wird in Originalverpackung geliefert. Lediglich am Apfel auf der Gehäuseaußenseite ist ein kleiner Kratzer welcher aber wirklich nicht auffällt!
-----

und wie findet ihr den Ultrabook von Acer

1. Was drauf steht ist nicht drin.

2. Das Acer ist KEIN Ultrabook (SSD fehlt laut Definition)

3. Das Acer hat nur 24 Monate Gewährleistung wie das Lenovo. Von Garantie steht da gar nix.

4. Das Lenovo wäre günstiger und würde die bessere Config bieten.

Hi leute,

ist schon ein etwas längerer Post aber mittlerweile habe ich mir immernoch kein Notebook geholt. Mein maximales Budget dafür ist mittlerweile 400€ würdet ihr mir immernoch den lenovo raten oder hat sich derweil auf dem Markt etwas getan?

Zurück
Oben