Notebook ca. 900 - 1000 €

samlink

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
18
Suche eine neues Notebook für meine Freundin das dementsprechend hauptsächlich für Office, Netz und Filme schauen genutzt wird.
Da sie viele Unifolien öffnen muss wäre eine SSD wünschenswert. Das Notebook sollte 13" bis max. 15" mit 1080p haben das es für unterwegs noch praktikabel ist. Lohnt sich der Kauf von einer Notebook/Pad Kombi?
Budget liegt bei 900-1000 €.

lg
 
The new X1 Carbon?! mit nem i5 oder i3 und Studentenrabatt müsste das eigentlich gerade so reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moselbär, du bist einfach der geilste. Dass du ja nur Dell postest ist ja hinsichtlich bekannt, hinterlässt halt n Gschmäckle.

Aber lies wenigstens die TE Anfordeurngen. Das Ding hat die Krüppelauflösung schlechthin 1366x768!!!! Nix mit 1080p!
 
Setzte ihn wie ich auch einfach auf die Ignoreliste. ;)

Einfach immer nur die Dell-Homepage zu verlinken und Modelle nennen, die teils überhaupt nicht zu den gewünschten Anforderungen der Leute passen, ist in meinen Augen keine Kaufberatung, sondern einfach nur Werbung.:stacheln:

So long..
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das Thinkpad X1 sieht sehr gut aus, das Pro 13 passt auch, werd mal beide genauer anschauen. Die Liste geh ich dann auch nochmal durch.

Nochmal zur meiner 2. Frage ist ein Tablet-Notebook Kombi wie das Vaio Tab, Surface oder Transformer eine brauchbare alternative zum Notbook?
 
Musst du für dich selbst entscheiden. Am besten einfach mal ein paar Unterschiedliche Geräte im nächsten Elektronikladen begutachten.
Ich persönlich hielt bisher nicht allzuviel von Tablets(auch mit zusätzlichen Tastaturen) für Anwendungen, die über das gängige Surfen und Öffnen von PDF Dateien drüber hinausgingen.
Allerdings habe ich gerade vor ein paar Tagen das Surface2 begutachten können, und finde es mittlerweile als alternative gar nicht mal so schlecht ;)
 
Zurück
Oben