Halli Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein alter mit 6 Jahren schon sehr veraltet ist. Als Maximum was ich ausgeben will habe ich 1000€ angesetzt.
Der Laptop dient als Desktop Ersatz und ich brauche ihn für mein Studium.
Er müsste Programme wie Photoshop, visual Studio, Autodesk(Maya) gut bewältigen können.
Ich dachte an ein Asus zenbook und bin dabei auf dieses gestoßen:
https://www.mediamarkt.de/de/produc...P-4JTOQJbMutfIfWKghkUaAoyg8P8HAQ&gclsrc=aw.ds
Aber ich weiß nicht ob es meine Anforderung erfüllt.
Budget: max. 1000€
Anwendung:
Autodesk
Photoshop
Office
Visual Studio
Und vllt irgendwann mal CAD
Spiele werden darauf eher keine gespielt
SSD: ja
Festplattengröße: sollte schon 1TB sein
Laufwerk: egal
Displaygröße: 13-15,6" tendiere eher zu 15,6" bin aber offen auch weniger zu nehmen
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: sollte schon 4 Stunden überstehen
Betriebssystem: vorzugsweise Windows 10 ist aber kein muss
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock wäre schön aber kein muss
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich freue mich auf eure Antworten
MfG Rigger128
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein alter mit 6 Jahren schon sehr veraltet ist. Als Maximum was ich ausgeben will habe ich 1000€ angesetzt.
Der Laptop dient als Desktop Ersatz und ich brauche ihn für mein Studium.
Er müsste Programme wie Photoshop, visual Studio, Autodesk(Maya) gut bewältigen können.
Ich dachte an ein Asus zenbook und bin dabei auf dieses gestoßen:
https://www.mediamarkt.de/de/produc...P-4JTOQJbMutfIfWKghkUaAoyg8P8HAQ&gclsrc=aw.ds
Aber ich weiß nicht ob es meine Anforderung erfüllt.
Budget: max. 1000€
Anwendung:
Autodesk
Photoshop
Office
Visual Studio
Und vllt irgendwann mal CAD
Spiele werden darauf eher keine gespielt
SSD: ja
Festplattengröße: sollte schon 1TB sein
Laufwerk: egal
Displaygröße: 13-15,6" tendiere eher zu 15,6" bin aber offen auch weniger zu nehmen
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: sollte schon 4 Stunden überstehen
Betriebssystem: vorzugsweise Windows 10 ist aber kein muss
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock wäre schön aber kein muss
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich freue mich auf eure Antworten
MfG Rigger128