Notebook Displays

-elmo-

Newbie
Hallo Leute!
Ich habe gerade mein gecracktes Display aus meinem Asus m5600 geschraubt. Auf der Rückseite steht nun, dass das Display von Toshiba kommt und die Seriennummer: LTD121EA4A hat. Im Handel ist eine Preisdifferenz zwischen den "ASUS" Displays und den Toshiba Displays, so dass ich gerne ein günstiges Ersatztftdisplay von Toshiba kaufen würde.

Jetzt meine Frage:

Sind die Stecker genormt? Gibt es eine böse Überraschung wenn ich das Display anschließen will?

Vielen Dank im vorraus!

Grüße aus Karlsruhe

Tja, anscheinend verbaut AUS Toshiba Displays.
ASUS ist m.E. kein Displayhersteller.

Nimm auf jeden Fall ein Display, was zu deinem Laptop gehört.

PS: Willkommen. :daumen:

Ich würde mich mit den Informationen mal an Toshiba wenden und dort anfragen. Ich denke, dass die dir wesentlich eher helfen können.

Ich hab bisher nur zwei verschiedene ThinkPads in der Hand gehabt und da sahen bisher alle Stecker gleich aus.

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der beim Zusammenschrauben immer eine Schraube zu viel oder zu wenig hat und nie weiß, wo die hin muss, oder hin ist :D

Ist bei jedem Model anders. Ich hatte beim ASUS M6800N ein gutes Samsung Display verbaut.

Jo würde mich auch an Toshiba wenden und wenn die nichts wissen an ASUS ;)

Vielen Dank Leute!
Also ich habe mit Asus gesprochen und die meinten, dass sie immer die Displays einbauen, die gerade verfügbar sind. Also werde ich mir ein 12,1'' Toshiba XGA TFT-Panel besorgen.

Hat jemand Vorschläge wo? Screentekinc, lcd4less und ebay haben die leider nicht auf Lager...

Grüße aus Karlsruhe

willst du nur ein LCD vom Händler?
Wenn nicht schau ich mal nach, ich hab recht viele LCDs hier,
garantiert einige 12" LCDs von Toshiba.

mach mal ein Bild vom LVDS (Stecker) 20 oder 30 polig?

CB

Zurück
Oben