Notebook Dockingstation

AlSa163

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
11
Hey Leute,

da ich aktuelle viel mobil mit dem Computer arbeiten muss und aktuell nen Lenovo Thinkpad E595 günstig geschossen habe, stellt sich mir die Frage wie ich zuhause am besten mit dem Notebook das bisherige Setup mit Bildschirm Tastatur&Maus sowie die Musikanlage anschließe. ich hab schon gesehen das es so Dockingstationen gibt wo der ganze Kram angeschlossen wird und das Noteboom nurnoch eingestekct wird. Finde diese Lösung ziemlich gut nur steig ich durch das angebot garnicht durch. Hat jemand von euch Erfahrung damit? am Liebsten mit so vielen USB anschlüssen wie möglich und vielleicht irgenteiner möglichkeit meine 4TB Festplatte weiterhin nutzen zu können auser in einem Externen Gehäuse.

Vielen dank
 
Zurück
Oben