Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen!
Aus einem defekten Notebook hätte ich ein DVD-Rom, welches noch funktioniert. Da ich gerade dran bin, einen kleinen PC zusammenzubauen würde ich dieses gerne da verbauen. Doch wie kann ich das anschliessen? Gibt es da ev. Adapter?
M
F
G
Sopur
Im Notebook sollte doch so ein Einschub sein an der das DVD angeschlossen wird, (wenn es zum reinschieben ist) bau das Teil aus und versuche es an ein IDE Kabel anzuschliessen, dann das DVD dran, fertig. Wenn das NB sowieso defekt ist, macht es doch nichts wenn der Einschub fehlt.
Es gibt solche Adapter schon für 10€, siehe Bildanhang.
Es gibt aber auch externe Gehäuse mit USB2-Anschluß für 30-40€.
Auch nicht zu verachten.
Gruß
Reiner
Wow - genau das suche ich - für eine HD habe ich schon einen, aber ich bräuchte noch so einen wie oben im Bild. Weiss jemand, wo ich so ein Teil in der Schweiz kaufen kann? Oder wo am besten in D bestellen?
Vielen Dank!!!
M
F
G
Sopur
Hm - der Shop hat auch die schweizer URL - mal sehen was das Porto kostet.. - DANKE!
Gibt es auch einen Adapter für das Notebook-Display? Das wär der Hammer...
M
F
G
Sopur
Uf, das Porto würde über 45€ kosten... so ein Müll :-(
Falls jemand also doch weiss wo ich in der Schweiz so was kriege wäre ich um jeden Hinweis froh!
M
F
G
Sopur