Notebook Empfehlung für 1200€

Dodoo

Banned
Hallo

Ich suche ein NB für max. 1200€

Er soll besitzen:

P8700 Prozessor
4GB DDR3 Ram
HD 4670 GK mit 1GB Ram
500GB HDD mit 7.200 U
Blueray Laufwerk
17Zoll--> FULL HD Auflösung
HDMI Anschluss

Und was wichtig ist,gute Verarbeitungsqualität^^

Weil ich mir damit BlueRays in voller Qualität anschauen möchte :)
Kennt jemand ein NB das meinen Wünschen entspricht?

Lol ey BR aufm 17". Also ich bin der Meinung das ist quatsch. BR lohnt sich erst bei wesentlich größeren Displays (Fernseher). Bei nem 17" reicht doch ne normale DVD

In Spielen wird duch das FullHD Display dann nicht so viel Spaß machen, also nicht das du mich falsch verstehst, aber alle etwas neueren Spiele werden nicht in Nativer Auflösung laufen (1920x1080), dafür hat z.B. eine HD 4670 nicht genügend Power, was bei einem Desktop kein Problem wäre.
--> Daher musst du die Auflösung runter stellen, wodurch du eben diese sogenannte Interpolation hervorrufst.
Das kannst du gerne an deinem eigenem Desktop ausprobieren indem du einfach mal die Auflösung runterstellst (statt z.B. 1920x1080 einfach mal 1024x768), du wirst nicht sehr "begeistert" sein.
Von daher, eher besser etwas tiefer die Anforderungen an das Display setzen. Mehr Details als bei 720p wird ohnehin keine sonderlich subjetiv besseren Bilder mit sich bringen (Auf einem Notebookdisplay).

Mein Reden!

Ich würde erstmal richtig lesen und nicht nur die Hälfte!
Ich bin in meinem ersten Post auf BR eingegangen und er nach dem Argument mit den Spielen auch! Nämlich im letzten Satz.

Lesen, Denken, Schreiben... und nicht umgekehrt

Hat er auch etwas gegen Spiele gesagt?
Einen Grund sollte die Anforderung nach einer starken dedizirten GPU haben, denn Bluerays kann man schon mit einer 9300GS in Kombination mit einer 2x2GHz CPU problemlos abspielen. :rolleyes:

Zurück
Oben