Hallo Community,
ich wollte mir demnächst für mein NB eine neue Festplatte zulegen.
Zurzeit habe ich eine 320 GB Festplatte verbaut.
Wollte mir eine Festplatte mit 500-1000 GB Speicherplatz besorgen, da ich 2 OS aufspielen möchte (Win7 64bit & Linux).
Mit dem Notebook Spiele ich auch mal ganz gerne und ich benötige ihn für die Schule.
Meine Programme, Musik, Filme etc. sollten auch draufpassen.
Wie sieht das mit der Garantie von dem Notebook aus wenn ich die Festplatte wechsle?
Verfällt die dann? Das Notebook habe ich im März-April gekauft bei Notebooksbilliger.de.
Wenn die Garantie verfällt, dann hat sich das Thema mit der Festplatte nämlich erledigt.
Könntet Ihr mir vllt. ein paar Vorschläge machen welche Notebookfestplatten gut sind.
Da ich in diesem Bereich Notebookfestplatten überhaupt keine Ahnung habe.
Mein Notebook ist ein Lenovo ideapad Y560.
greeetz
Xsp
ich wollte mir demnächst für mein NB eine neue Festplatte zulegen.
Zurzeit habe ich eine 320 GB Festplatte verbaut.
Wollte mir eine Festplatte mit 500-1000 GB Speicherplatz besorgen, da ich 2 OS aufspielen möchte (Win7 64bit & Linux).
Mit dem Notebook Spiele ich auch mal ganz gerne und ich benötige ihn für die Schule.
Meine Programme, Musik, Filme etc. sollten auch draufpassen.
Wie sieht das mit der Garantie von dem Notebook aus wenn ich die Festplatte wechsle?
Verfällt die dann? Das Notebook habe ich im März-April gekauft bei Notebooksbilliger.de.
Wenn die Garantie verfällt, dann hat sich das Thema mit der Festplatte nämlich erledigt.
Könntet Ihr mir vllt. ein paar Vorschläge machen welche Notebookfestplatten gut sind.
Da ich in diesem Bereich Notebookfestplatten überhaupt keine Ahnung habe.
Mein Notebook ist ein Lenovo ideapad Y560.
greeetz
Xsp