Notebook friert im Akkubetrieb ein

Stormpower2

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe hier ein echt nervendes Problem mit meinem Notebook von Targa:
Es hägt sich jedesmal auf, wenn ich das Stromkabel ziehe. Ich kann dann zwar die Maus bewegen aber der Hintergrund hängt. Außerhalb von Windows passiert das nicht. Wenn ich das Notebook im Akkubetrieb hochfahre startet Windows erstmal normal, doch dann im Anmeldebildschirm bleibt es wieder hängen.
Wenigstens weiß ich, dass es am Grafikkartentreiber ligt. Das Notebook funktioniert ohne Treiber wunderbar. Ebenso funktioniert Ubuntu einandfrei.
Da ich die originale TreiberCD vom Notebook verschlampt habe musste ich den aktuellen treiber von der ATI Homepage laden und seitdem tritt ds Problem auf.

Hier mal die technischen Daten:
http://www.targa.de/index.jsp?SID=0&NAV=236&DOC=&PAGE=253&PCAT=2&PROD=53&PTUBE=12&PARAMS=undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined

Hoffe ihr könnt mir helfen :(
Gruß Michael
 

Riker

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
840
geh mal auf der hp ganz oben auf "service".
links wählst du dann bei "Modellsuche" die Option "Targa Notebooks" aus.
Im nächsten Menü suchst du dir deinen "Targa 826W" raus.
Dann erscheint oben ein Reiter mit "Downloads". Draufklicken und deinen Grafiktreiber laden.
Kannst ja schaun, ob mit dem "Originaltreiber" besser funzt...
 

Riker

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
840
null problemo :)
 
Top