Notebook für 350-400 eur

Marmor80

Cadet 2nd Year
hallo zusammen,

Bin gerade auf der suche nach einem notebook für meine arbeitskollegin.sie braucht es hauptsächlich für office und internet.es darf incl.win 7 max 400 eur kosten. Habe jetzt mal das gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/preis+knaller/hp+625+wt146ea+ati+radeon+20

win 7 würde ich für 40 eur bekommen.interessant an dem angebot ist, dass man 50 eur erstattet bekommt.

Was haltet ihr davon?

Danke schonmal

Gruß michael

Reicht es nicht einen Thread zu eröffnen? :rolleyes:

Posten ohne hilfreich zu sein ist auch unnötig ;-)

Das HP625 ist für Office und Internet in jedem Fall völlig ausreichend. Es zeichnet sich allerdings weder durch sonderliche Belastbarkeit, noch durch gute Verarbeitung aus - für einen Laptop, der nicht oft herumgetragen wird, ist das Angebot allerdings in Ordnung.

Gruß

Ähh... der Preisrahmen ist ein völlig anderer, und der TE des anderen Threads wäre auch mit nem Desktopsystem zufrieden...

Hallo Mormor82,

ich bin seit Weihnachten auf der gleichen Suche wie du.
Ist Dir ein matter Bildchirm wichtig? wenn nicht schau dir doch mal folgendes an, denn das Notebook aus deiner geposteten Serie hat nur 1 Lautsprecher
und der soll laut den meisten Käufern echt schlecht sein= Monosound.

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+b560+512mb+nvidia+4gb+ram+500gb+platte

der p6100 soll ein beschnittener iCore sein soweit ich gehört habe, also sollte das Notebook plus der besseren Grafikkarte (echter Grafikspeicher ) das Teil deiner Wahl sein auch wenn du natürlich im Vergleich zu deinem HP 625 inklusive Cashback fast 100 Euro mehr zahlst.

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die antworten.mit dem doppelpost tut mir leid, kann ja mal passieren wenn man übers handy on ist.über was sich manche leute aufregen.

Wie ist der amd prozessor einzuschätzen?

Reicht auf jeden Fall leicht für Office, Browser und Musik. Der Akku wird aber wohl nicht viel mehr als 2h halten.

Zurück
Oben