Notebook für 400€-500€ zum zocken

EgoArmee

Cadet 1st Year
Hey Leute
Zu meinem primären Standcomputer bräuchte ich mal einen Laptop.
Als Gamer sollte er dafür halbwegs geeignet sein.
Da mir aber das Geld für nen High End würde es mir schon reichen wenn er zum Beispiel Star Wars: The Old Republic flüssig laufen lässt.
Auch wichtig wäre mir:
- gute Haltbarkeit
-die Möglichkeit ihn als DVD Spieler zu benutzen (per Kabel einen Fernseher als Bildschirm nutzen)

Was ich nicht brauche:
-eine gute Soundkarte,werde sowieso mein USB Headset nutzen
-Trackball oder wie das rote Ding da in der Mitte sonst heißt

Der Preis sollte wie im Titel angegeben zwischen 400€ und 500€ liegen.

Für das Geld bekommst du maximal einen Laptop mit Llano APU vor allem wenn er eine gute Haltbarkeit haben soll. Wie gut darafu SW:TOR läuft vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich denke nicht sehr gut: SW:TOR ist eines der hardwarehungrigsten Spiele die es gibt.

400-500€ nen Gamerlaptop???
Das Budget ist schon für nen Tower reichlich knapp aber für nen Laptop knnst du das wohl knicken

Da schließe ich mich an!

Bei einem Preissegment von unter 700 Euro darf man das Wort "Gamer" in Zusammenhang mit "Laptop" gar nicht verwenden! ;-)

Ist zwar sicher nicht eines der anspruchvollsten Spiele aber dennoch: nicht mit dem Budget

Such dir ein Notebook mit Nvidia GT 540M/630M oder AMD HD 6630M/6550M, davon gibt es in dem Preisrahmen ein paar.
Hab selbst eine solche Karte, damit lässt sich so einiges anstellen, Skyrim, Crysis, Assassins Creed...um mal ein paar zu nennen.
Natürlich laufen die Spiele teils nur mit Ach und Krach auf niedrigen Details, dafür aber in nativer Auflösung (bei mir 1366x768)

http://geizhals.at/de/610613

also es geht schon was. und das ist nur eins von mehreren. manche hier kennen wohl zum zocken nur den i5 2500k und die GTX580/680:freak:

@all
erstmal schauen bevor man es gleich als "unmöglich" abhakt.

Ok Gaming war das falsche Wort :D
Wusste halt nicht wie ich das nennen soll.
Das die aktuellen guten Spiele nicht perfekt laufen werden war mir klar.
Der von dir gepostete Laptop micha2 sieht sehr interessant aus.
Wobei die Festplatte mir recht groß erscheint da ich sowieso dann kaum "richtige" Spiele haben werde, ein Betriebssystem könnt ich auch noch irgendwo haben und einen Nummernblock brauche ich eigentlich gar nicht.

so falsch war es ja nicht. ;)

ich würde dir empfehlen einfach mal bei geizhals nachzuschauen. dort kannst du die suchkriterien eingrenzen.
wichtig wäre in deinem fall die graka. GT 540,GT 630 oder HD7670 und dann halt nach deinem budget schauen.

Zurück
Oben