Notebook für 500€

luemmel977

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
47
Hallo,
meine Vater ist gestern sein Notebook abgeraucht und jetzt braucht er nen neues. Preislimit ist 500€. Benutzt wird es lediglich um zu surfen, chatten und gelegentlich zum arbeiten.

Folgende Kriterien sollte das Gerät erfüllen:
- 15" Display nach möglichkeit 4:3 und kein Widescreen, da das Notebook nicht für Filme etc gebraucht wird
- integrietes W-lan
- evtl. eine Grafikkarte, wenn nen gescheiter chip ist tuts auch onboard grafik
- festplatte muss nicht groß sein, da keine großen datenmengen gespeichert werden
- betriebssystem sollte auf jeden Fall dabei sein
- mind. 2Jahre garantie (das jetzt notebook ist seit 4 monaten aus der garantie) von daher -> je länger garantie, desto besser

gibt es irgendwelche notebook die in diesem Preissegment gut sind, oder welche von denen man die finger lassen sollte?

MfG Luemmel
 

luemmel977

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
47
noch andere vorschläge, denn das is ja nen no name produkt, es muss nicht der neueste prozi und so sein
 

fromdadarkside

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.572
Top