Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich brauche einen Laptop zum gelegentlichen Spielen und Videos gucken.
Ein starker Desktop-PC ist bereits vorhanden.
Ich muss ihn ab und zu mal mit in die Schule nehmen,er wird aber in erster Linie dafür benötigt um
bei Freunden mal ne Runde zu zocken (League of Legends,DayZ) und um 3 Wochen bei einem Praktikum
als Haupt-PC zu dienen.
17 Zoll wären präferiert,15 gehen aber auch in Ordnung(Nachteile)?
Außerdem habe ich ne Allergie gegen Lautstärke^^
Eine GTX 850M würde ich auch gerne eintüten.
Budget liegt bei 650 Euro (- +50).
Nun habe ich noch Fragen:
Lohnt es sich auf die neuen gtx 9xxM zu warten?Ich weiß dass das nur umgelabelte sind aber trotzdem.
Ich höre oft von msi gp60 Notebooks.Ich hab mit ihm auch schon Tests gelesen,aber dort stand dass die Dinger seeeeehr laut werden sollen...
Stimmt das?
Ich hab dieses Notebook hier gefunden: https://geizhals.de/asus-f751lk-t4060h-schwarz-90nb0775-m00660-a1194742.html?hloc=at&hloc=de Ich finde keine Tests oder so dazu,aber das Ding
hat doch ein super Preisleistungsverhältnis oder?
Sind Asus Notebooks generell zu empfehlen oder sind die auch so schrottig wie die Acer Dinger?
Und wie viel lauter als das msi ist das Ding?
Und zu guter letzt:
Wie sieht es mit so "Restposten" aus?
Es wird ja oft von denen gesprochen,ich tu mich aber scheinbar schwer damit "richtige" Schnäppchen zu finden.
Ich freue mich auf Antworten und/oder Alternativen
Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich brauche einen Laptop zum gelegentlichen Spielen und Videos gucken.
Ein starker Desktop-PC ist bereits vorhanden.
Ich muss ihn ab und zu mal mit in die Schule nehmen,er wird aber in erster Linie dafür benötigt um
bei Freunden mal ne Runde zu zocken (League of Legends,DayZ) und um 3 Wochen bei einem Praktikum
als Haupt-PC zu dienen.
17 Zoll wären präferiert,15 gehen aber auch in Ordnung(Nachteile)?
Außerdem habe ich ne Allergie gegen Lautstärke^^
Eine GTX 850M würde ich auch gerne eintüten.
Budget liegt bei 650 Euro (- +50).
Nun habe ich noch Fragen:
Lohnt es sich auf die neuen gtx 9xxM zu warten?Ich weiß dass das nur umgelabelte sind aber trotzdem.
Ich höre oft von msi gp60 Notebooks.Ich hab mit ihm auch schon Tests gelesen,aber dort stand dass die Dinger seeeeehr laut werden sollen...
Stimmt das?
Ich hab dieses Notebook hier gefunden: https://geizhals.de/asus-f751lk-t4060h-schwarz-90nb0775-m00660-a1194742.html?hloc=at&hloc=de Ich finde keine Tests oder so dazu,aber das Ding
hat doch ein super Preisleistungsverhältnis oder?
Sind Asus Notebooks generell zu empfehlen oder sind die auch so schrottig wie die Acer Dinger?
Und wie viel lauter als das msi ist das Ding?
Und zu guter letzt:
Wie sieht es mit so "Restposten" aus?
Es wird ja oft von denen gesprochen,ich tu mich aber scheinbar schwer damit "richtige" Schnäppchen zu finden.
Ich freue mich auf Antworten und/oder Alternativen