Notebook für 600 eu

Uhrmacher

Banned
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Laptop für 600 eu den ich jmd schenken möchte.

Was würdet ihr so empfehlen, also der lappy müsste soon allrounder sein
und halt bis 600 eu kosten. Der Hersteller ist mir relativ egal, also ein noname gerät sollte es nicht sein. Es müsste aber eine richtige Grafikkarte sich befinden anstatt einen grafikchipsatz von intel und co!

danke im voraus.

Mfg

Uhr

Also viel mehr als eine integrierte Grafikeinheit bekommste dafür nicht...
Soweit ich weiß, liegt nur die 9200M GS in deinem Budget, die ist allerdings nicht viel schneller als eine Chipsatzgrafik.
Möglichkeiten wären z.B.:
HP
Samsung
MSI
oder Lenovo

Leistungsmäßig dürften sie sich nicht allzusehr unterscheiden.

Gruß,
M4$T3R CH13F

Hi,

wenn es dir um Grafikleistung geht:
Für 643€ gibt es das Toshiba Satellite Pro A300D-15U mit einer ATI HD3650. Die HD3650 ist zumindest nicht langsam ;)

da mir in meinem thread ja leider nicht so schnell geantwortet werden kann wollt ich fragen ob das belinea o.book5 wirklich zu empfehlen ist (preis/leistung)

Hatte leider selbst noch kein Notebook, aber rein von den technischen Daten isses n Schnäppchen.
Alle nötigen Anschlüsse sind auch dran, allerdings weiß ich halt nicht wie es mit Verarbeitung, Hitzentwicklung, Akkulaufzeit und Display steht.

Sind halt noch sehr viele andere Faktoren als die Leistung die ein Notebook ausmachen..

Hab grad noch nen TEst gefunden: *Klick*

kenne den test bereits aber contrapunkte wie warm/laut und kurze akkulaufzeiten wirken für mich nicht wirklich abschreckend , lauter als mein jetziger pc is garnicht möglich^^

xD na dann kannste ja (theoretisch) nicht viel falsch machen

und zur Not gäbs ja noch das schöne 14-Tage-Widerrufsrecht^^

Hatt aber leider kein BS!!

Ach DA ist der Haken o.O
Danke für den hinweis, hab mich schon gewundert warum das so spottbillig aussieht ...

also nochmal so 100 euros für ein neues BS dazurechnen, dann siehts schon wieder anderes aus bzw. dann gibts wieder mehr konkurentz.

Zurück
Oben