Notebook für 600€-1000€

psychopapst

Ensign
Hallo ihr Lieben,

nachdem vor einiger Zeit mein Galaxy Note 10.1 2014 den Geist aufgegeben hat und ich nun mein Geld von Amazon zurück habe steht eine Neuanschaffung vor der Tür, man braucht ja immer irgendein Spielzeug:D Ehrlich gesagt bin ich froh dass sich mein Tablet wieder in Geld verwandelt hat, war im nachhinein doch nicht so nützlich wie gedacht.(Word, Excel etc.)

Daher suche ich jetzt nach einem Notebook mit folgenden Eigenschaften.
-Full HD

-Bildschirm mit relativ gutem Blickwinkel (bis jetzt habe ich da nur schlechte Erfahrung mit Laptops gemacht, schaue aber gerne Filme mit Freunden)

-SSD +200GB

-Displaygröße: ca. 16"-17" (bin aber flexibel

-Windows 7/8 (mir ist beides recht)

-DVD-Laufwerk (außer sowas ist inzwischen nicht mehr laptop-typisch)

-Spieletauglichkeit (habe im Prinzip keine hohen Anforderungen und kann leider auch die ganzen Laptop-Grakas nicht wirklich einschätzen. Krieg ich für das Budget etwas dass zumindest der leistung meiner HD5870 entspricht)
Was laufen sollte: -LOL
-COD4
-Men of War
-WOT
Also insgesamt nur Kleinigkeiten, für anspruchsvollere Titel werde ich wohl irgendwann mal meinen
Desktop-PC upgraden müsssen

Insgesamt sollte es also eher ein Multimedia Laptop sein, wird auch selten Transportiert werden
Über Vorschläge eurerseits würde ich mich freuen;)
Perfekt wäre es natürlich wenn ich schon am unteren Rand des Budgets etwas finde was meinen Anforderungen entspricht;)

Liebe Grüße,
Psychopapst

PS: Ich habe mich schon selber Informiert aber bevor ich irgendeinen Mist kaufe, frage ich lieber hier nochmal Leute die eine Ahnung haben;)

Zurück
Oben