Notebook für 600€?

Marzipan1

Newbie
Hallo,
ich hab mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Notebook bin und hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Ich suche ein Notebook für verschiedene Einsatzbereiche.
Ich verwende das Notebook überwiegend für Office, Internet, Filme schauen und Bildbearbeitung (Photoshop, aber just for fun).
Gerne würde ich auch Videos bearbeiten (nichts aufwendiges 5-10 Minuten Clips), aber ist das überhaupt möglich mit einem Notebook in dieser Preisklasse? Im Budget sind 600€.
Was mir noch wichtig ist:
Größe: 15"
Auflösung: Full HD
Display sollte matt sein, glänzend geht aber zur Not auch
Gute Tastatur mit Ziffernblock
Prozessor: ?

Habt ihr Tipps und Vorschläge?

Amazon: lenovo z50-70
Erfüllt alle Punkte bis auf die Tastatur, die ist , sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ;-)

papayayoghurt schrieb:
Amazon: lenovo z50-70
Erfüllt alle Punkte bis auf die Tastatur, die ist , sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ;-)

Und das eher miese Display

Danke euch schon mal.
Das Lenovo hatte ich mir schon angesehen, das Display fand ich ok, aber die Tastatur war nicht meins, die empfinde ich als sehr "weich".
Das MSI hört sich toll an, ich hab nur leider vergessen zu erwähnen, dass ich kein Betriebssystem besitze. Ich bräuchte also möglichst was, wo Windows schon vorinstalliert ist.
Auf was muss ich denn besonders achten?

Danke für die Vorschläge.
Mein Vater hat so ein Thinkpad, da können wir uns beide nicht recht mit anfreunden, das wird es wohl eher nicht.
Das Acer hört sich ganz gut an.
Hab in einem anderen Thread noch das http://geizhals.at/de/hp-pavilion-15-p111ng-k1h26ea-a1171755.html?hloc=at&hloc=de gefunden, wie ist das so?
Und zu welchem würdet ihr mir jetzt am ehesten raten? An Windows komme ich recht günstig, könnte also auch das MSI nehmen.

Liest hier noch jemand mit?
Ich will morgen bestellen, hab aber noch keine Entscheidung getroffen.

Zurück
Oben