Notebook für 800 Euro

Wario

Cadet 3rd Year
hi Leute....
Da ich ab August zwischen Hamburg und Sankt peter Ording pendle und mit einer Ausbildung anfange hatte ich mir überlegt, einen Laptop zuzulegen.

Bei Aldi sah ich das gerät für 800 Euro und denke das es wohl ausreicht oder?
Nunja ich dachte ich kauf mir das ding mal:
Latsche bei Aldi rein....zack Ausverkauft...son kack aber auch.
Koennt ihr mir sagen wo ich entweder das Notebook doch noch herbekomme.
Oder ein gleichwertiges Notebook für 800 euro organisiert bekomme....

Es sollte für Counter Strike 1.6 reichen und Wlan nen DVD Brenner 80gb Festplatte und 1gb ram haben.

Würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen koenntet...
Bin total am verzweifeln und am suchen aber ich kann nix finden....weil ich auf den Intel Grafiksatz nicht so stehe.... koennte schon gut X200m oder was gleichwertiges von Nvidia sein....
wer kann mir weiterhelfen....

danke schonmal im vorraus

Hab hier eins gefunden, für Counter Strike dürfte die Karte reichen aber für neue Spiele wirds dann eng.

BenQ Joybook R23E, Turion MT-30 1.60GHz, 1024MB, 80GB 773€

Turion MT-30 1.60GHz/1024kB • 1024MB (2x 512MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • Unichrome Pro onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6-Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

EDIT:

Ansonsten hätte ich noch dieses, kostet zwar etwas mehr als 800€ ist aber eine ATI Grafikkarte drauf.

Acer Aspire 3023 WLMI 15,4"WXGA,80GB,1024MB,DVD-Dual 849€

Zuletzt bearbeitet:
jo danke hab mir nun das untere von acer bestellt...hoffe mal es hält was es verspricht ;)

Sooooooo....
Habe nun das Acer 3023WLMi.

Daten: Sempron 3000
15,4 Zoll Crystal Brite TFT LCD <- Super Bild
ATI MOBILITY X600 PCI Express 64 MB Ram
80 GB HDD
1 GB DDR Ram
DVD DUal Layer Brenner
54mbit WLan Karte
1 Gig Ethernet

Also mal meine Eindrücke:
Angemacht.
Windows eingerichtet.
Los gings....
Also es läuft wirklich super stabil und man kann wirklich noch gute Spiele drauf zocken.
Der Akku koennte nen bisschen länger halten aber für 850 Euro ist es mit 2Std unter totaler Zocker vollast auch nitgerade wenig. gut 3,5 Std wenn man ihn normal benutzt.
Tastatur hab ich mich auch wirklich sehr schnell dran gewöhnt.
Super auch mit dem WLan welches man per Taste am Laptop an und ausschalten kann.

Also im großen und ganze moechte ich mich nochmal bedanlen das man mir dieses Schmankerl empfohlen hat.
Bin mittlerweile wirklich froh nicht das Medion Notebook gekauft zu haben.

Vielen Dank nochmal

Wario aka.
Hendrik

Zurück
Oben