Hallo,
ich suche für eine Bekannte ein Notebook mit genug Leistung für Ihre CAD Anwendung "Autoplan" sowie auch Photoshop etc.
Budget: max 2000€ - eher richtung 1300€-1500€ und zusätzlich ein Monitor für die Studentenbude.
Anwendung: Mobil und Stationär
SSD: evtl. kann von Hand eingebaut werden
Festplattengröße: egal, es existiert eine externe USB Festplatte
Laufwerk: kein Laufwerk benötigt.
Displaygröße:
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal, matt bevorzugt
Akkulaufzeit: relativ egal
Betriebssystem: ohne reicht, da Studentin
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? -> schlicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
- Garantie sollte mind 24. Monate sein
- Nummernblock ist ein Muss
- persöhnliche Ablehnung gegen HP da ihr nun schon 2 Notebooks abgeraucht sind, waren aber auch preiswerte Notebooks.
Für mich stellt sich eigentlich die Frage wie wichtig die Grafikkarte ist. Sie benötigt bestimmt keine Quadro aber eine Geforce X60 sollte es schon sein, eher X70 denke ich oder?
Hoffe auf Anregungen da ich momentan etwas auf dem Schlauch stehe.
ich suche für eine Bekannte ein Notebook mit genug Leistung für Ihre CAD Anwendung "Autoplan" sowie auch Photoshop etc.
Budget: max 2000€ - eher richtung 1300€-1500€ und zusätzlich ein Monitor für die Studentenbude.
Anwendung: Mobil und Stationär
- Office
- CAD Autoplan
- Photoshop
SSD: evtl. kann von Hand eingebaut werden
Festplattengröße: egal, es existiert eine externe USB Festplatte
Laufwerk: kein Laufwerk benötigt.
Displaygröße:
15,6"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: egal, matt bevorzugt
Akkulaufzeit: relativ egal
Betriebssystem: ohne reicht, da Studentin
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? -> schlicht
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
- Garantie sollte mind 24. Monate sein
- Nummernblock ist ein Muss
- persöhnliche Ablehnung gegen HP da ihr nun schon 2 Notebooks abgeraucht sind, waren aber auch preiswerte Notebooks.
Für mich stellt sich eigentlich die Frage wie wichtig die Grafikkarte ist. Sie benötigt bestimmt keine Quadro aber eine Geforce X60 sollte es schon sein, eher X70 denke ich oder?
Hoffe auf Anregungen da ich momentan etwas auf dem Schlauch stehe.