Notebook für BF1, PUBG und DOD:S

Wie schaut es mit dem Laptop aus

ASUS FX553VE-DM289T

Entspiegeltes 15,6 Zoll FHD Wide-View Display
Bis zu Intel Core i7-7700HQ Prozessor
NVIDIA GeForce GTX 1050Ti, 4 GB GDDR5 VRAM
Bis zu 32 GB DDR4-RAM
Bis zu 1 TB HDD + 256 GB M.2 SSD
Gigabit-LAN, ac-WLAN, BT 4.0
Bis zu 1x USB 3.1, 2x USB 3.0, HDMI, miniDP
Beleuchtete Tastatur
Hyper Cool Dual-Fan System
SonicMaster/ICEpower Soundsystem
Windows 10 Home

Is doch nicht schlecht oder Grafikkarte müsste doch auch reichen

https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html?type=&sort=&professional=2&deskornote=4&archive=1&or=0&itemselect_7346=7346&itemselect_7582=7582&gameselect%5B%5D=468&gameselect%5B%5D=402&gpu_fullname=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, musst du wissen ob du das möchtest.. Mit der 1050Ti wirst du halt auch mal drops auf 40FPS - im Zweifel sogar mal drunter haben. Und das im Mittel-Preset auf FullHD.

Ob dir das reicht, kannst nur du entscheiden. Ich habe ne weile mit einer 1050TI (Desktop) gezockt und bin dann nach einer Weile auf eine 1060 6GB umgestiegen wegen der Mehrleistung. Die 1050TI war damals nur eine Notlösung. Das Problem ist aber, was ich bei Laptops immer schon sehe bzw. selbst immer hatte, wenn man sich jetzt den "Bodensatz" an Leistung kauft, hast du in 1-2 Jahren das Problem, aktuelle Spiele nicht gut spielen zu können. Und aufrüsten kann man dann nicht so leicht, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben