Hallo,
Da ich nicht so richtig weiter weiß Frage ich einfach mal hier nach. Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
Budget: um die 700€
Anwendung: Bild- / Filmbearbeitung (Hobbybereich), Office
Notebook wird zu 99% zu Hause verwendet und somit ist das Gewicht egal
SSD: keine Ahnung
Festplattengröße: mindestens 500GB
Laufwerk: DVD, optional Blue Ray
Displaygröße: 15"
Auflösung: hoch
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: zweitrangig da ich es überwiegend zu Hause nutze
Wie wichtig ist dir das Design? Keine Besonderen Anforderungen
Betriebssystem: mindestens Windows 8
Hallo,
Mein Sony Vaio gibt langsam den Geist auf und ich suche ein neues Notebook. Ich habe einjährige Drillinge und somit sind im letzten Jahr eine Menge Bilder und Videos angefallen mit denen ich mich gerne näher auseinander setzen würde.
Ich möchte ein Notebook um in der Wohnung mobil zu sein. Ansonsten verlässt es das Haus eher selten. somit ist mir Gewicht, Akkulaufzeit etc. erstmal nicht so wichtig. Ich brauche eine gute Grafikkarte und es sollte schön schnell sein.
Wenn jemand noch zusätzlich einen guten Tipp für ein Videobearbeitungsprogramm hat wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe
Da ich nicht so richtig weiter weiß Frage ich einfach mal hier nach. Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
Budget: um die 700€
Anwendung: Bild- / Filmbearbeitung (Hobbybereich), Office
Notebook wird zu 99% zu Hause verwendet und somit ist das Gewicht egal
SSD: keine Ahnung
Festplattengröße: mindestens 500GB
Laufwerk: DVD, optional Blue Ray
Displaygröße: 15"
Auflösung: hoch
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: zweitrangig da ich es überwiegend zu Hause nutze
Wie wichtig ist dir das Design? Keine Besonderen Anforderungen
Betriebssystem: mindestens Windows 8
Hallo,
Mein Sony Vaio gibt langsam den Geist auf und ich suche ein neues Notebook. Ich habe einjährige Drillinge und somit sind im letzten Jahr eine Menge Bilder und Videos angefallen mit denen ich mich gerne näher auseinander setzen würde.
Ich möchte ein Notebook um in der Wohnung mobil zu sein. Ansonsten verlässt es das Haus eher selten. somit ist mir Gewicht, Akkulaufzeit etc. erstmal nicht so wichtig. Ich brauche eine gute Grafikkarte und es sollte schön schnell sein.
Wenn jemand noch zusätzlich einen guten Tipp für ein Videobearbeitungsprogramm hat wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe