notebook für ca 350euro

dudi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
30
ich hab vor mir ein notebook nur für musik hören, surfen und office zu kaufe, leider kenne ich mich nur mit desktop pc's besser aus. der Preis sollte zwischen 350 und 400 euro liegen.
(kein eeepc oder ähnliches)

ich hab in einem office discounter katalog ein angebot gesehen mit folgenden etwas lückenhaft deklarierten spezifikationen:

15,4 Zoll
1gb ddr2 ram
pentium dual core (nicht näher deklariert)
160gb festplatte
vista home 32bit (ich hoffe, dass er 1gb nicht zu knapp bemessen ist)
wlan

350euro

grafikchip is wurscht, steht eh ned dabei.
ich denke, das ist ein sehr gutes angebot, bin mir aber nicht 100% sicher, falls ihr einen besseren vorschlag habt, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
also ich finde 1gig ram reichlich knapp(für vista),
aber du könntest uns ja mal sagen was für ein notebook das ist
vll den disounter dazu sagen oder sowas
den ram kann man vll aufrüsten, für wenig Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Top