Notebook für ca. 600€

G

griebe

Gast
Hi @ all,

ich suche ein Notebook für ca 600€ zum Arbeiten, Filme schauen und evt zum zoggn.
Arbeiten in Hinsicht auf Textbearbeitung also nicht grad ein Display von MSI Wind - Größe sondern eher so in richtung 13", Filme schauen also DVD kein HD oder Blu-Ray, zoggn also keine hammer Auflösung, sondern einfach nur laufen muss das Spiel. :)

Ich hatte bisher immer einen Rechner (mich nie mit Notebooks befasst), nun möchte ich einen Laptop um die 600€, Stromsparender, Konfortabler, Mobiler. Nach 3 Jahren zoggn möchte ich mich ein wenig abwenden, Freundin, Abschluss usw, aber nicht ganz deswegen einfach zb. CS1.6 zoggn können oder CoD4 in niedrigster Auflösung reicht.

Lane Rede kurzer Sinn:
Laptop für alles um die 600€ rum.
Postet ir einfahc eure Vorschläge bitte, währe echt verdammt nett, und das sind
alle CB'ler ;), dasweiß ich

Vielen Dank für die Tips

MfG
Stefan

Hallo,
Also ein 600€ teures stromsparendes, mobiles zocker Notebook muss erst noch erfunden werden würde ich jetzt mal behaupten.
Ich persönlich halte von Spiele-Notebooks nichts da diese unter Volllast so viel strom ziehen das die ohne feste Stromquelle gerade mal 1-2 Stunden laufen und dann ist schluss.
Also für 600€ kannste dir auch selber ein recht gutes System zusammen stellen worauf du alle male Call of Duty 4 zocken kannst.
Oder du holst dir einfach den Aldi Weihnachts PC.
Ich hab dir hier trotzalldem einfach mal ein Spiele-Notebook rausgesucht womit du aufjedenfall CoD 4 zocken kannst
http://www.hwh.de/article.jsp?artId=12807&gid=4101009041041090&page=2
ansonsten guck einfach mal im Internet und erstell dir selbst ein Notebook vielleicht kann man da dann ein paar Komponeten weg lassen und das Geld dann in eine besseren Grafikchip investieren.

so ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen
mfg
Headliner93

Ich denke mal hier mit geht alles ein bisschen.

Zurück
Oben