Notebook für crysis 2-3 bis max 1200€

azunutz

Lt. Commander
moin,
mein PC bekommt mein bruder und ich möchte auf lappi umsteugen da ich selten zocke und den pc einfach nicht mehr brauch.
allerdings möchte ich ab und an auch noch crysis 2 und bald teil 3 speieln, nicht in voller auflösung aber spielen möchte ich es.

was könnt ihr mir empfehlen?

ich hab die letzten tage viel gesucht und bis lang ist das hier am besten:

http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink=fwDIRECTPRODUCT&prodnr=XMG-A722&source=webgains&siteid=79973

j7ghph3k.jpg
[/URL][/IMG]

den hatte ich auch mal im auge:
http://geizhals.at/de/797617

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Genau die beiden sind in dem Preisrahmen die besten Alternativen. Musst dich nur entscheiden. Würde das MYSN wegen dem AntiGlare nehmen, aber das ist ja geschmackssache...

Ich würde auf jeden Fall wenigstens 2 Speicherriegen nutzen, da du sonst sehr starke einbußen im Speicherdurchsatz hinnehmen must. Die kosten sind identisch.

Und ob du dann mit nur den 128GB der SSD auskommst must du selber wissen, ich jedenfalls würde eine zusätzliche HD mit einplanen.

Und du hast auch kein WLAN Modul ausgewählt, ohne WLAN ist ein Notebook kein Notebook.
Da würde ich eins aussuchen das gleich Bluetooth und auch im 5GHz funkten kann!

Ich würde das Teil auch ohne Betriebssystem ordern, die sind deutlich zu teuer.
Win7HP gibts schon ab ca.60€ und Pro/Ultimate ab ca.80€

Zuletzt bearbeitet:
oh mir ist grade aufgefallen das die beide keine "expresscard" schnittstelle haben... doof

Da wären noch die Medion 17 zöller 7817

[...]

oder Hawkforce Luna P170EM

Das Medion ist schlechter verarbeitet, mit schlechterem Display und teurer. (hat dafür dann die etwas schnellere Grafikkarte.)
Das Asus ist deutlich teurer, hat trotzdem noch einen alten sandy Prozessor mit weniger Takt, der deutlich langsamer ist als ein 2,3 ivy i7. Außerdem sind das 17".

Asus liefert eigentlich die besten, vor allem leisesten Geräte. Dieses wäre die hochwertigste Variante.

Zurück
Oben