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Publisher Electronic Arts hat knapp zwei Monate vor der für den 24. März geplanten Veröffentlichung von Crysis 2 auf der Facebook-Seite des Spiels die minimalen Systemvoraussetzungen der PC-Version des Spiels veröffentlicht. Da es sich lediglich um die Mindestvoraussetzungen handelt, bleibt aber noch viel Raum nach oben offen.
Dafür ist Crysis ja berühmt das man es nicht auf den maximalen Grafikeinstellungen spielen kann dafür sieht es auf mittel schon so gut aus wie manche Spiele auf Ultra Hoch
Aber das Video mit The Prodigy und Invaders must die gefällt mir sehr gut
Ob das Spiel sich mit maximalen Qualitätseinstellungen und in hoher Auflösung überhaupt mit aktueller Hardware wird spielen lassen, lässt sich daraus aber nicht ableiten, bleibt jedoch höchst unwahrscheinlich.
Ob das Spiel sich mit maximalen Qualitätseinstellungen und in hoher Auflösung überhaupt mit aktueller Hardware wird spielen lassen, bleibt jedoch höchst unwahrscheinlich.
Also ich finde so viel hat sich an der Grafik nicht getan seit Crysis. Die Leistung der Grafikkarten ist in den letzten 3,5 Jahren aber schon ein ganzes Stück nach oben gegangen.
Zu dumm das ich noch ne 8800GTS 512 habe, aber das muss reichen, die zeiten des ständigen Aufrüstens sind vorbei.
Also mich haut die Grafik in dem Video jetzt auch nicht vom Hocker. Auch das Gameply.... hmmm... so wirklich begeistert bin ich nicht, vorbestellen werde ich das Spiel auf keinen Fall.
Also ich hab die Demo auf der Xbox gespielt, wenn die gleiche Enginge für den PC verwendet wird, läuft es genauso gut wie Crysis Warhead (besser aussehen kann es mit der Enginge nämlich auch nicht).
Es ist Entwickelt für Xbox / PS3 und wird mal wieder billig auf den PC portiert.
schon wieder ein trailer mit the prodigy - invaders must die? das hatten wir doch erst vor ein paar tagen beim duke.. ach, liebe marketing abteilung, lernt mal euren job.
Ja, bzw. dass man alles komplett runterschrauben muss, um es überhaupt spielen zu können. Und dann ruckelt es wahrscheinlich immer noch mit 15 fps dahin...
War ja eigentlich schon im Vorraus klar, dass die minimalen Anforderungen für heutige Verhältnisse nicht hoch sein werden. Hat Crytek ja auch so angekündigt, dass es nicht mehr ziehen soll.
Davon abgesehen würde ich mal schätzen, dass bis auf ein paar neue PP-Effekte, wie DOF usw. sich dank Konsole nicht viel getan hat. Immerhin ist Crysis immer noch die optische Referenz (Metro mal stellenweise ausgenommen).