• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Editor-Paket für Crysis 2 steht zum Download bereit

stimmt. es mit heißen CryEngine 3. Naja, kein Beinbruch.

Ontopic: Ich hätte nicht gedacht dass einen SDK kommt. Sehr ungewöhnlich in letzter Zeit und besonders für ein Multiplatform Spiel.
 
wär es gleich komplett gekommen also mit SDK und DX11 +HD Texturen hätten sie sich nicht die ganzen PC gamer vergrault naja besser später als nie:)
 
Würden die den Release ein wenig verschieben und dafür ALLES aufeinmal liefern, nicht erst nachdem sie soviele Käufer verloren haben. Die haben jetzt anscheinend gechekt was die falsch gemacht haben. Wer von euch hat Crysis 2 mehr als einmal durchgespielt? Beim ersten mal war es cool, aber ein zweites mal konnte ich einfach nicht. Ich vermisse Open-World.

Ich habe bei Battlefield auch angst, dass die uns Enttäuschen. Crytek hat genau wie DICE ganezezeit Battlefield bzw. Crysis 2 als " den besten Shooter " bezeichnet und genau die gleiche PR. Und beides kommt noch von EA. Ich hoffe bei Battlefield erleben wir nicht wieder so einen FAIL :(:(
 
mit meinen 400kbit werd ichs mir ned laden aber ich wünsch allen viel spass beim basteln:D
 
Um Ehrlich zu sein, habe ich vor gehabt, mir Crysis2 direkt zu bestellen als es raus kam. Aber habs mir doch verkniffen. Nun ist es mir keine 20 Euro mehr wert^^ Da warte ich lieber, bis ich es bei Satöön in der Pyramide finde und dann ziehe ich mir Patch 12.7 und spiele Crysis2 so, wie es vom Entwickler mal geplant worden war^^ Vielleicht schaffen die bis zur Pyramide noch diverse Patches wie andere Entwickler auch.

PS: Die Demo hat mir sehr gefallen, war aber zu kurz die Laufzeit. Schade, dass die Demo zeitlich begrenzt war.
 
Da hat sich ja Crytek mal richtig ins Zeug gelegt. Damit sollte wohl Crysis gerettet sein. Zwar bischen zu spät, aber besser als nie :p. Gut gemacht und eine sehr gute Entschuldigung für das lange Warten ö.Ö
 
Wow das spiel hat jetzt das potential zum game of the year 2011 zu werden :D
 
Hallo,

braucht man besondere kenntnisse um da was selber zu machen? Kann mir jemand ganz grob erklären wie das funktioniert?
 
Endless Storm schrieb:
Um Ehrlich zu sein, habe ich vor gehabt, mir Crysis2 direkt zu bestellen als es raus kam. Aber habs mir doch verkniffen. Nun ist es mir keine 20 Euro mehr wert^^ Da warte ich lieber, bis ich es bei Satöön in der Pyramide finde und dann ziehe ich mir Patch 12.7 und spiele Crysis2 so, wie es vom Entwickler mal geplant worden war^^ Vielleicht schaffen die bis zur Pyramide noch diverse Patches wie andere Entwickler auch.

PS: Die Demo hat mir sehr gefallen, war aber zu kurz die Laufzeit. Schade, dass die Demo zeitlich begrenzt war.

gibts doch schon regelmäßig für unter 20€
 
Gibt es für Crysis auch Modder, die lustige Sachen machen.
Ein paar Bikini-Mädels dürfen schon rumlaufen, bei der geilen Grafik :D
Oder gibt es nur stinklangweilige Grafik-Modder...
 
das spiel ist einfach das beste was ich jeh gespielt habe^^ voll geil. 1A^^ und dann noch aus deutschland. respekt...
 
Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiert habe, ist der angebotene Download für 64Bit-Systeme ausgelegt. Gibts nen Link zu ner 32Bit Version?
 
ohhh wieso muss man den eine 64-Bit Windows Version dafür haben?

gibt es keinen Editor den es für 32-Bit gibt?
 
Juhu! Endlich ist sie da, die Sandbox! Hoffentlich diesmal stabiler und bugfreier als das Vorgängermodell :rolleyes:

Wenn doch nur mein Internet schneller wäre...

sashka1981 schrieb:
Hallo,
braucht man besondere kenntnisse um da was selber zu machen? Kann mir jemand ganz grob erklären wie das funktioniert?

In der Sandbox 2 (von Crysis 1) musste man sich schon erst einarbeiten. Die SB3 wird aber, wenn mich nicht alles täuscht, etwas einfacher verständlich gebaut sein.
 
Zurück
Oben