Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der E350 bringt auf 1,8Ghz in Tombs gerade mal 15 fps auf hdready-Auflösung.
Unser Mediamarkt hat zur Zeit den Lenovo Z570 für 500€ vorrätig.
i3-2330m, 540m.
Ich bin jetzt bei diablo 3 in der mitte des spiels, Akt 2 Alptraum.
Jetzt hat man ziemlich alle Fähigkeiten freigeschaltet und in einem 4 Spieler game, wo es mal richtig abging hat meine Grafikkarte mal kurz richtig ordentlich gehangen
hab aber auf 12xxx Auflösung gespielt.
Kann mir kaum vorstellen, dass es auf einem Notebook später richtig schön flüssig laufen wird, obwohl die beta usw. es tut.
Diablo 3 ist so Grafiklastig..
Ohne SSD hat die beta übrigens bei mir völlig gehangen.
Ich hatte Dt. und Englische version auf HDD / SSD und die Deutsche hat dann immer bisn gehangen wenn jemand neue skills hatte.
Jetzt wo das spiel draussen ist, habt ihr aber einen Vorteil.
Ihr könnt es ausprobieren, ob es flüssig oder ausreichend gut läuft. Wenn nicht könnt ihr das Notebook immernoch zurückgeben.
Also ich habe gehört das Diablo 3 gerade nicht grafiklastig sein soll. So wie das Spiel aussieht scheint Grafik auch nicht der entscheidende Faktor zu sein sondern eher die Story und das Gameplay.
Ich denke es ist kaum mit irgendwelchem Shootern à la COD oder Crysis zu vergleichen die wirklich Grafiklastig sind
Anosnten hier noch ein paar benchmarks zu Notebook-Grafikkarten