Notebook für die Uni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LeonNeu1995

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
11
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?

Uni, Office
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
eher stationär

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
LOL


2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
gutes 15-Zoll Display

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?
mehr als 5 h

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?
eher elegant

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700 Euro



Für meine Anforderungen habe ich 2 Modelle rausgesucht:

Asus Vivobook
und
Hp


Was wäre denn die bessere Wahl oder vllt was ganz anderes?
 

LeonNeu1995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
11
Sorry, aber damals habe ich dann doch keinen gekauft. Kann ich nicht nochmal fragen?
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.619
Doch, aber da das grade mal zwei Wochen her ist, nutze bitte den alten Thread weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top