Notebook für die Uni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeonNeu1995

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
11
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?

Uni, Office
1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
eher stationär

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
LOL


2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
gutes 15-Zoll Display

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?
mehr als 5 h

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?
eher elegant

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
700 Euro



Für meine Anforderungen habe ich 2 Modelle rausgesucht:

Asus Vivobook
und
Hp


Was wäre denn die bessere Wahl oder vllt was ganz anderes?
 
Sorry, aber damals habe ich dann doch keinen gekauft. Kann ich nicht nochmal fragen?
 
Doch, aber da das grade mal zwei Wochen her ist, nutze bitte den alten Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben