Notebook für Fifa 15 u. Multimedia

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
279
Hallo,

ein Freund von mir ist bald ein Jahr im Ausland und es wäre zu schwierig den PC mitzuschleppen, deswegen muss ein Laptop her.

Die Anforderungen:
-Fifa 15 (siehe Anforderungen)
-Gute Akkulaufzeit
-SSD sollte vorhanden sein
-8GB RAM

Budget max. 1000€
Ich denke aber dass das Geld für die Anforderungen vollkommen genügt, weswegen es auch sehr gerne weniger sein darf

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgodon schrieb:
Wie siehts aus mit Prioritäten? Guter Bildschirm, eher mobil, 15 oder 17 Zoll?

mindestens 1920*1080 und 15" genügen.
Ergänzung ()

Touch und 16GB RAM ist auch nicht erforderlich
 
Und bevor ich es vergesse - Du kannst die Kiste auch mit SSD kaufen.

- und verfügbaren Solid-State-Festplatten mit 256 GB (optional) -

- Touch ist kein muss - auch das ist optinal - kann man weglassen meines Wissens -

Chatte doch mal mit einem Verkaufsberater und lass Dich beraten - kostet ja nix.
 
Ist mir alles klar. Dachte, dass der Bildschirm mit Touch teurer werden würde.
 
Zurück
Oben