Notebook für Fifa 15 u. Multimedia

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
279
Hallo,

ein Freund von mir ist bald ein Jahr im Ausland und es wäre zu schwierig den PC mitzuschleppen, deswegen muss ein Laptop her.

Die Anforderungen:
-Fifa 15 (siehe Anforderungen)
-Gute Akkulaufzeit
-SSD sollte vorhanden sein
-8GB RAM

Budget max. 1000€
Ich denke aber dass das Geld für die Anforderungen vollkommen genügt, weswegen es auch sehr gerne weniger sein darf

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.451

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
279

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.451
Und bevor ich es vergesse - Du kannst die Kiste auch mit SSD kaufen.

- und verfügbaren Solid-State-Festplatten mit 256 GB (optional) -

- Touch ist kein muss - auch das ist optinal - kann man weglassen meines Wissens -

Chatte doch mal mit einem Verkaufsberater und lass Dich beraten - kostet ja nix.
 

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
279
Ist mir alles klar. Dachte, dass der Bildschirm mit Touch teurer werden würde.
 
Top