Hi ich suche ein notebook für meine freundin, welches ohne probleme für Sims 3 geeignet sein muss. Also jetzt nicht unbedingt high end, aber flüssig spielbar sollte es sein.
Es wird eigentlich nur zu hause genutzt, aber in der ganzen wohnung, also sollte der akku auch nen paar stunden halten.
ansonsten habe ich keine ahnung, was mann noch so brauch oder beachten sollte bei notebooks. vielen dank für die hilfe.
achso preislich, tja keine ahnung, was muss man denn da so investieren? 500? oder mehr oder weniger?
wie siehts denn mit diesem aus?
Lenovo IdeaPad U450
taugt das was?
Edit: es ist noch ein MSi MS-163B vorhanden, was schätzt ihr? hat das noch einen verkaufswert?
Es wird eigentlich nur zu hause genutzt, aber in der ganzen wohnung, also sollte der akku auch nen paar stunden halten.
ansonsten habe ich keine ahnung, was mann noch so brauch oder beachten sollte bei notebooks. vielen dank für die hilfe.
achso preislich, tja keine ahnung, was muss man denn da so investieren? 500? oder mehr oder weniger?
wie siehts denn mit diesem aus?
Lenovo IdeaPad U450
# 4GB PC3-8500 DDR3 SDRAM 1066MHz (2x 2GB)
# 14.0 " HD AntiGlare (glossy) 1366x768 LED backlight screen
# 320GB 5400 RPM hard drive
# DVD Recordable (Dual Layer) disk drive
# Intel Wireless Wi-Fi Link 5100
# Gigabit ethernet, RealTek 8111L
# Bluetooth
# 1.3M Webcam & microphone
# 6-cell Lithium-Ion battery (5200mAh, 57Wh)
# One-year standard warranty
# Dimensions: 13.3" x 9.3" x 0.9-1.1"
# Weight: 4.62 lbs
taugt das was?
Edit: es ist noch ein MSi MS-163B vorhanden, was schätzt ihr? hat das noch einen verkaufswert?