notebook für games bis ca 800€

helpme111

Cadet 4th Year
hi ich such garde nach nem Notebook für ca 800 € mit dem ich auch vernünftig daddeln kann.
graka mit tv out wäre nett. Hab auf meinem Desktoppc auch immer alles über tv out aufn tv laufen und das funzt recht nett eigtl und ich bin damit zufrieden.
hat iregndwer n netten tip für mich?;)
ich blick bei dem riesigen Angebot nich so ganz durch und finde einfach nich das Richtige für mich..

mfg

pedder

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Für 800 Euro ist ein Notebook zum daddeln nicht zu kriegen. Ich selber hab ein Toshiba Satego P100-491 mit einer Geforce Go 7900GS und Crysis kannste damit vergessen (was wohl aber auch an Vista und den Grafiktreibern liegt). Wenn du auf nem Notebook zocken willst, dann leg lieber noch was drauf.Gruß

danke schonma für den tipp. das sieht nich shclecht aus.

und sowat wie crisis muss da auch nich drauf laufen, mir fürd flüssig far cry schon reichen^^

ohne AA sollte das NB ausreichen für flüssiges FarCry etc.

also ich glaub mit dem msi würd farcry flüssig laufen aber für crysis gibt es jg aber wirklich keine garka die das schafft (noch)

gruß.ich

hmm ich steig da einfach nich durch, produkte die sich gut anhören und die, die sich eher komisch nahören sind gut?:D

Kann dir nur was zur 7600Go 256 sagen.
FarCry, Doom3, HL2, CSS, Quake 4 laufen auf meinem Notebook aller erste Sahne auf höchsten Einstellungen (aa und af aus 1280x800).
Und ich habe auch eine solche verbaut. Die Crysis Demo läuft allerdings nur auf "Low" (1280x800)

Ich bin mit meinem Acer recht zufrieden. Ist zwar schon knapp 1 Jahr und 3 Monate alt, aber er läuft und läuft.
Kannst ja mal die Sig anschauen.

Aldi hat ab den 05.11.07 ein Notebock
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_45/OFF001.SHTML

Ausstattung:

* Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250
(1,50 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 667 MHz)
* Riesige 160 GB Festplatte
für z.B. bis zu 30.000 digitale Fotos oder 30.000 MP3 Musiktitel (je 4 MB) oder mehr als 100 Std. TV-Aufzeichnungen (bei 20 MB/min.)
* Intel® Graphics Media Accelerator X3100, basierend auf PCI-Express Technologie
* 15,4” TFT WXGA Widescreen Display, 1280 x 800 Pixel,
16:10 Breitbildformat
* Riesiger 2 GB Arbeitsspeicher
* Überall Fernsehen,
Express Card DVB-T TV-Tuner inkl. Funkfernbedienung7
* 8x Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung5
* eSATA Anschluss,
die High Performancelösung für zuverlässigen Datentransfer bei optimaler Übertragungsrate
* Integrierte VGA Webcam mit Array-Mikrofon.
Die optimale Ausstattung für Internettelefonie und Videokonferenzen
* Biometrischer Fingerabdrucksensor
für mehr Datensicherheit
* Intel® PRO/Wireless 3945, Wireless LAN 802.11 a/b/g bis zu 54 Mbit/s.2
* Superlange Akkulaufzeit

Anhänge

• BILD001.JPG
    BILD001.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 160
Das hier liegt zwar knapp 50 € über deinem Budget, aber von der Ausstattung her findest du aktuell für so "wenig" Geld nichts besseres ...

Aber auch ohne betriebsystem und ganz schön klaprieg...

Wie wär es mit dem book aus meiner sig.?
Kostet zwar bischen mehr aber dafür ist auch mobil. und zu was zugebrauchen. ^^

Sapientis schrieb:

Das ist schlichtweg falsch! Wenn, dann ist das ASUS leistungsmäßig besser als das Toshiba, wegen der 512MB-Version der HD 2600, aber der Leistungsunterschied wird nicht gravierend sein.

@Topic - Ich würde dir auch das ASUS empfehlen das du vorhin schonmal gepostet hast ---> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53kaap030c_gameredition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben