AshKetchum
Newbie
Hallo Leute,
ich bin neu hier, weil ein Freund mir das Forum empfohlen hat.
Ich bin jetzt seit geraumer Suche nach einem Notebook und finde irgendwie nichts wirklich.
Ich will auf der einen Seite damit etwas daddeln können, will aber auch keine Unsummen an Geld ausgeben. Ich gucke meistens bei um die 800 Euro, würde aber für viel bessere Leistung auch 1k ausgeben.
Ich will damit auch nichts großartig anfangen, ein paar Serien gucken, ab und zu vielleicht mal zum reisen mitnehmen, ansonsten eher viel stationär. Flüssig darauf würde ich gerne League of Legends und Magic Online spielen können, beides eigentlich Programme die relativ wenig Anforderungen haben.
Wie mobil soll der Laptop sein?
eher stationär
Displaygröße:
15,6 oder 17 Zoll sind mir gleich
Preis
am liebsten 6-800 Euro, 1000 Euro sind aber auch okay
Akkulaufzeit
spielt für mich nicht so eine große Rolle
Festplatte
Gerne etwas zwischen 500GB - 1TB
Marke
Ist mir auch nicht so wichtig, hab nur oft gehört, HP soll nicht so gut sein.
HAtte zuvor Asus und Acer, die waren beide okay, nach ABlauf der Garantie meistens aber auch schnell kaputt
Danke euch vorab für die Mühe!!
Viele Grüße,
Ash
ich bin neu hier, weil ein Freund mir das Forum empfohlen hat.
Ich bin jetzt seit geraumer Suche nach einem Notebook und finde irgendwie nichts wirklich.
Ich will auf der einen Seite damit etwas daddeln können, will aber auch keine Unsummen an Geld ausgeben. Ich gucke meistens bei um die 800 Euro, würde aber für viel bessere Leistung auch 1k ausgeben.
Ich will damit auch nichts großartig anfangen, ein paar Serien gucken, ab und zu vielleicht mal zum reisen mitnehmen, ansonsten eher viel stationär. Flüssig darauf würde ich gerne League of Legends und Magic Online spielen können, beides eigentlich Programme die relativ wenig Anforderungen haben.
Wie mobil soll der Laptop sein?
eher stationär
Displaygröße:
15,6 oder 17 Zoll sind mir gleich
Preis
am liebsten 6-800 Euro, 1000 Euro sind aber auch okay
Akkulaufzeit
spielt für mich nicht so eine große Rolle
Festplatte
Gerne etwas zwischen 500GB - 1TB
Marke
Ist mir auch nicht so wichtig, hab nur oft gehört, HP soll nicht so gut sein.
HAtte zuvor Asus und Acer, die waren beide okay, nach ABlauf der Garantie meistens aber auch schnell kaputt
Danke euch vorab für die Mühe!!
Viele Grüße,
Ash