Notebook für max. 500 € (eher weniger)

Raptor85

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi!
Ich durchsuche schon seit ein paar Tagen Preisvergleiche bez. eines passenden Notebooks für meine Schwester.
Ich habe eigentlich schon das perfekte Teil gefunden. klick!
Entspricht meinen Preisvostellungen und meinem Wunsch nach ner ordentlichen dedizirten Grafik.
Leider habe ich aber auch gelesen, dass AMD-Notebooks gerne mal etwas heißer werden und dementsprechend der Lüfter mal des Öfteren unangenehm auffällt.
Also habe ich nach dem Ganzen mit Intel-CPU geschaut. Wenn ich allerdings noch ne dedizierte Grafik haben möchte, sieht das um 450 € schon nicht mehr so rosig aus.
Habt ihr da Vorschläge oder Notebooks, die ihr empfehlen würdet?

EDIT: Es muss keine leistungsfähige Grafik sein (was bei dem Preis wohl auch eher nicht möglich ist), sie sollte halt nur über eigenen Speicher verfügen.

Zuletzt bearbeitet:
du wirst kein Notebook mit intel CPU und dedizirten Grafikkarte unter 500€ finden

schau mal bei dell die Studio 15 oder Inspiron 15 an
das Inspiron die kriegst du ab 450 euro mit ded. Graka HD 4330 (musst du selber konfigurieren)
diese haben dann auch schon Win 7 drauf

Hab mal ein wenig bei Dell rumkonfiguriert, lande aber am Ende immer bei +/- 500 €. Entweder weil die CPU nur n Celeron ist, oder die HDD mit 160 GB etwas knapp bemessen ist. Ich denke mal, ich habe mich dafür entschieden.
Preis/Leistungs-mäßig ist das wohl auch okay.
Die Grafik ist auch nur marginal langsamer als eine 4330. Aber darauf kommt es eh nicht so an.
Sollte euch noch ein Notebook übern Weg laufen, könnt ihr das gern posten. Ansonsten schon mal Danke! :)

Zurück
Oben