Notebook für max. 500€

eazel

Lt. Junior Grade
Guten Tag

nun hab ich endlich 500€ zusammen und will mir davon endlich ein Notebook kaufen

wahrscheinlich hört ihr die Frage jede 5Minuten, trotzdem seh ich vor lauter Wald den Baum nicht...

mir stellen sich ein paar Probleme in den Weg...

Ich weiß (und das müsst ihr mir jetzt nicht zum 100sten mal sagen) , dass ein Desktop stärker ist, dass weiß ich schließlich selber. Allerdings habe ich so gut wie nie Zeit, mich länger als 30 Minuten irgendwo hinzusetzen, da ich ständig mobil bin und will trotzdem nicht auf einen PC verzichten müssen.

Der Laptop sollte genug Leistung haben, um Office zu beherrschen.

GROßEN ABER!!!!!!

ABER er muss auch in der Lage sein, Spiele wie "League of Legends", "Fifa" oder auch "BF3" (ja ich weiß, da wird wohl der Knackpunkt sein) flüssig laufen zu lassen. WICHTIG:
Mir ist die Grafik völlig egal (ob high, medium oder low) , es sollte halbswegs, ich betone noch einmal halbwegs spielbar sein(sprich 20fps).

weitere Anforderungen habe ich grundsätzlich nicht, der Laptop sollte nicht mehr als 500€ kosten (!!!WINDOWS MUSS NICHT DABEI SEIN!!!)
RAM sollte wenn möglich, einfach aufrüstbar sein!

ich habe da 2 Laptops direkt gefunden, aber ich weiß nicht, ob diese auch meinen Anforderungen entsprechen. Ich selbst bin Schüler und kann deshalb DIESEN #1 im Studentenprogramm bekommen.

Dieser #2 sieht auch nicht schlecht aus

gibt es noch andere?
welcher von denen ist besser?

danke schonmal, ich hoffe ihr werdet mir helfen

Mit 20 fps BF3 MP wirst du nicht glücklich, glaube mir.
Aber viel mehr wird auch der XMG nicht schaffen. Habe selbst einen ähnliches Notebook gehabt, (i5 der ersten Gen + GT 540M) und es lief einfach nur schlecht. Viel zu instabil und selbst wenn es durchgehend 30fps gewesen wären. Ich wäre damit nicht zurecht gekommen.

Ansonsten sei gesagt, dass der Asus nicht so gut geeignet ist, aufgrund der miesen CPU.
Grafikkarte ist nicht nennenswert besser.

Nimm den ersten der schaut gut und ausreichend aus. Wenn Du dann wieder Geld hast kauf noch ne Hybrid Hdd und gut ist. Denke für niedrige Einstellungen sollte es reichen. Ich selbst hab als Lappi einen kleinen Asus allerdings mit Intel APU und mit Hybrid Hdd ist es eine kleine Wunderkiste. Lege auf Lappi allerdings keinen großen Wert auf Spiele, wenn dann Indie oder alte dafür isser gut genug. Hab alledings noch einen "Großen" Gaming PC für die volle Dröhnung.

Zurück
Oben